Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokyo city
konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Charakter der Figur Name:
Thema: Re: Vampire Knight So Jan 20, 2013 11:02 pm
Shiki war ebenfalls schnell eingeschlafen
Kaname sah sie wieder gewohnt sanft an obwohl er innerlich total aufgewühlt war "es ist alles in ordnung yuki, du brauchst dich nicht um mich zu sorgen"
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391 Anmeldedatum : 25.04.10 Alter : 30 Ort : Schweiz
Charakter der Figur Name: Luca Croszeria
Thema: Re: Vampire Knight So Jan 20, 2013 11:10 pm
Yuki hustete etwas, sah ihn dennoch besorgt an. "Das vorhin...tut mir Leid...ich..ich weiss nicht, was in mich gefahren ist...ich..ich wollte nicht so mit dir reden.."
Zuletzt von Luca Croszeria am So Jan 20, 2013 11:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Thema: Re: Vampire Knight So Jan 20, 2013 11:14 pm
Kaname nahm ihre hand, legte sie auf seine wange und schmießte sich anschlißend leicht in sie "weist du yuki..." der reinblüter schloss die augen "wenn du nicht gewesen wärst und nicht so mit mir gesprochen hättest...dann weist ich nicht was sonst noch geschehen wäre...vielen dank"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight So Jan 20, 2013 11:17 pm
Yuki errötete leicht. "Dann..dann tut es mir nicht ganz so Leid...ich..konnte mich nicht mehr steuern..ich dachte schon...ich wäre ein total anderer Mensch...ich..ich würde doch sonst nie so..mit jemandem sprechen, schon gar nicht mit dir..", sagte sie wobei sie den Blick auf die Bettdecke richtete.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight So Jan 20, 2013 11:20 pm
Kaname öffnete seine augen und nahm ihr kinn zwischen 2 finger, sodass sie ihn ansehen musste "weist du yuki, manchmal muss man eben mit mir so umgehen um das tier in mir zu zügeln und ich bin sehr erfreut darüber das du es kannst" er gab ihr einen sanften kuss
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight So Jan 20, 2013 11:22 pm
Yuki errötete noch mehr und erwiderte den Kuss genauso sanft.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight So Jan 20, 2013 11:28 pm
Kaname sah sie an, er liebte es wenn yuki errötete doch plötzlich überkam ihm der durst nach blut, der reinblüter stand auf und lächelte seine geliebte sanft an. "entschuldige mich bitte einen moment yuki" anschließend ging er ins nebenzimmer und suchte nach den bluttabellten, was in dem chaos was er veranstaltet hatte nicht gerade leicht war
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight So Jan 20, 2013 11:32 pm
Yuki sah ihm nach. "Was ist denn?", fragte sie ihn besorgt, wobei sie eine Hustattacke bekam.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight So Jan 20, 2013 11:35 pm
"mach dir keine sorgen ich bin gleich wieder bei dir" rief er auf dem nebenzimmer. Kaname hatte endlich die tablette gefunden und lößte eine im wasser auf,welches er sofort auf ex trank. Anschließend kam er mit einem anderen Glas wasser wieder ins Schlafzimmer und stellte es neben yuki auf den Nachttisch. "du solltest dich noch etwas ausruhen yuki"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight So Jan 20, 2013 11:37 pm
Yuki sah den Reinblüter an und nickte. "Ich..sollte wohl noch ein wenig schlafen", sagte sie erschöpft. Sie dachte nach und sah ihn fragend an. "Wirst du...da sein, wenn ich aufwache?"
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight So Jan 20, 2013 11:40 pm
Kaname lächelte sie an "natürlich, wenn es ist ist was du möchtest werde ich da sein"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight So Jan 20, 2013 11:43 pm
Thema: Re: Vampire Knight So Jan 20, 2013 11:45 pm
"dann werde ich da sein und jetzt schlaf" kaname streichelte ihr sanft über die wangen
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight So Jan 20, 2013 11:46 pm
Yuki nickte leicht lächelnd und kuschelte sich wieder in sein Bett. Sie schloss die Augen und war kurz darauf eingeschlafen.
(einige Stunden später?)
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight So Jan 20, 2013 11:50 pm
Kaname nahm sich ein buch aus dem regal und setzte sich wieder zu yuki.
(japp)
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight So Jan 20, 2013 11:59 pm
Rima wachte einige Stunden später wieder auf. Sie bemerkte die Arme, die sie festhielten und ein leichtes Lächeln huschte über ihre Lippen. Sie streichelte sanft die Arme ihres Liebsten und genoss dessen Nähe.
Yuki hatte wieder den selben Traum, den sie öfters hatte. Es war eiskalt, überall lag Schnee, sie hatte Schnee in ihren Händen, die sie mit Handschuhen bedeckte, um nicht zu frieren. Als sie den Blick hebte, sah sie einen Jungen, der kaum älter zu sein schien wie sie. Der ebenso gut eingepackt war wie sie. Er kam lächelnd auf sie zu, bis sie bemerkte, dass seine Augen rot waren. In dem Moment wachte sie auf und sah Kaname an, der neben ihr auf dem Bett sass uns las. Sie atmete erleichtert aus. //Nur ein Traum...//
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Mo Jan 21, 2013 12:01 am
Shiki schlief noch tief und fest
Als kaname bemerkte das yuki wieder erwacht war, legte er das bucht zu seite und sah sie sanft an. "ist etwas yuki"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Mo Jan 21, 2013 12:09 am
Rima drehte sich zu ihrem Liebsten um, und beobachtete ihn, wie friedlich er schlief. Sie lächelte glücklich. Ihr Leben konnte nun wirklich nicht mehr besser werden. Sie hatte den Mann, den sie liebte als Freund und den Beruf, den sie wollte seit sie Shikis Mutter zum ersten Mal gesehen hatte.
Yuki schüttelte leicht den Kopf. "Nein, es ist alles in Ordnung. Ich hab nur geträumt", sagte sie leise und setzte sich auf. Dabei warf sie kurz einen Blick nach draussen, wo die Sonne bereits wieder langsam unter ging und der Mond bald wieder zu sehen war, wenn er nicht von den Wolken bedeckt wurde.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Mo Jan 21, 2013 12:22 am
Kaname sah ebenfalls aus dem fenster "ist es wirklich schon so spät, kommt mir garnicht so vor" sein blick wanderte zu yuki und er konnte einfach nicht anders als sie in den arm zu nehmen und zu küssen
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Mo Jan 21, 2013 12:24 am
Yuki schmiegte sich vorsichtig an Kaname und erwiderte den Kuss zärtlich. Sie hatte Angst, dass diese Beziehung nicht lange halten würde. Da die Vampire sie niemals akzeptieren würden und wahrscheinlich alles machen werden, um sie auseinander zu bringen. Doch sie wollte jetzt nicht daran denken. Sie wollte nur die Zeit geniessen, die sie mit ihm hatte.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Mo Jan 21, 2013 12:28 am
"ich werde heute den unterricht nicht besuchen, wenn du möchtest kannst du mir gesellschaft leisten" kaname fühlte sich nicht in der lage zum unterricht zu gehen.
Shiki wurde langsam wach
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Mo Jan 21, 2013 12:31 am
Rima streichelte Shikis Wange, da sie dachte er würde noch schlafen. Er war so wunderschön.
Yuki sah ihn an. "sehr...gerne", sagte sie leicht verlegen.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Mo Jan 21, 2013 12:33 am
Shiki öffnete langsam seine augen
Der reinblüter lächelte "darf ich denn erfahren was du geträumt hast"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Mo Jan 21, 2013 12:37 am
Rima errötete leicht, als sie bemerkte, dass ihr Liebste wach war. Sie zog ihre Hand sofort zurück. "Guten Morgen", flüsterte sie.
Yuki sah Kaname an und nickte vorsichtig. "Ich träume immer dasselbe. Ich bin etwa 5 Jahre alt und es ist Winter..", begann sie und erzählte ihm schliesslich den ganzen Traum, wobei sie ihn vorsichtig ansah, um seine Reaktion zu sehen.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Mo Jan 21, 2013 12:42 am
Shiki lächelte sie an "mach bitte weiter er ist so schön"
Kaname lächelte sie sanft an "du träumst etwas, was dir gesehen ist"