Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokyo city
konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
Anzahl der Beiträge : 14391 Anmeldedatum : 25.04.10 Alter : 30 Ort : Schweiz
Charakter der Figur Name: Luca Croszeria
Thema: Re: Vampire Knight Sa Jan 19, 2013 1:16 pm
Yukis Augen wurden ganz wässrig und die ersten Tränen liefen ihr über die Wangen. Sie konnte nicht glauben, was gerade passiert ist. Sie hatte doch gewusst, das würde nicht gut ausgehen, aber sie konnte ja mal wieder nicht auf ihre Vernunft hören.
Yuu Croszeria
Anzahl der Beiträge : 186 Anmeldedatum : 23.11.12 Alter : 30 Ort : Leverkusen
Charakter der Figur Name:
Thema: Re: Vampire Knight Sa Jan 19, 2013 1:20 pm
Erschrocken keuchte Aido auf, als er von Kaname auf den Boden befördert wurde. Der Blick des Reinblüter machte ihm zwar Angst aber er konnte sich nicht meh rzurück halten. "Was dann?? Was dann Kaname? Hmm?? Was willst du machen??"
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Thema: Re: Vampire Knight Sa Jan 19, 2013 1:23 pm
Kaname kam einige schritte auf ihn zu, die wände um ihn herrum bekamen risse und die gläser zersprangen er packte aido am hals und hob ihn hoch "ich könnte dir jetzt so den kopf abreißen wenn ich wollte" Er sah dem blonden jetzt tief in die Augen
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Sa Jan 19, 2013 1:26 pm
Yuki hörte Stimmen vom Nebenraum, doch sie konnte nicht verstehen worüber sie redeten. Sie hatte Angst, schreckliche Angst. Sie lief aus dem Zimmer und rannte ins nächste hinein, wo sie Akatsuki schlafend vorfand. Sie ging zu ihm und weckte ihn auf. "Akatsuki-san! Du..du musst kommen schnell...Kaname...ich glaub er..er wird Aido-san verletzen! Du musst ihn aufhalten!", schrie sie panisch.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Thema: Re: Vampire Knight Sa Jan 19, 2013 1:29 pm
Akatsuki wachte murrend auf aber als er realisierte was yuki ihm da sagte sprang er auf "verstanden yuki, bitte wecke auch shiki und rima sie sind 3 zimmer weiter" kain stürmte los in richtung kanames zimmer
Yuu Croszeria
Thema: Re: Vampire Knight Sa Jan 19, 2013 1:29 pm
Geschockt sah er Kaname in die Augen. Die Hände um seinen Hals drückte ihm die Luft aus den Lunge. Leise keuchte er auf und legte leicht zitternd seine Hände um die Kanames. "D-Dann.. tu es doch.." Tränen sammelten sich in Aidos Augen.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Sa Jan 19, 2013 1:32 pm
Kaname drückte weiter zu er hatte sich nicht mehr unter kontrolle, erst as er die tränen in aidos augen sah löste er den griff und warf in in die nächste ecke seine Augen leuchteten immernoch Blutrot
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Sa Jan 19, 2013 1:32 pm
Yuki nickte und rannte mit Tränen in den Augen weiter zu den anderen beiden. Sie riss die Tür auf. "Shiki-san! Rima-san! Ihr..ihr müsst aufstehen..Kaname..er..er wird Aido-san verletzen!! Ihr müsst...ihn aufhalten!!",schrie sie laut, obwohl sie das eigentlich nicht wollte.
Rima wachte von dem ganzen Geschrei auf. "Was ist denn..?", als Yuki vor ihr stand, stand sie selbst und zwar im Bett. Rimas Körper sehnte sich nach dem Blut des Mädchen, das vor ihr stand. Doch als ihr klar wurde, was sie gesagt hatte, weckte sie hastig Shiki auf und machte sich bereit. "Du solltest nach unten gehn. Ich denke nicht, dass es eine gute Idee ist, wenn du dabei bist", sagte sie bloss zu Yuki.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Sa Jan 19, 2013 1:38 pm
Shiki saß ebenfalls nach diesen worten aufrecht im bett "da stimme ich rima zu geh bitte nach unten oder verlass besser das wohnheim" dann sah er rima an "es ist besser wenn du sie begleitest"
Zuletzt von Touko Murasame am Sa Jan 19, 2013 1:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Sa Jan 19, 2013 1:42 pm
Rima schüttelte den Kopf. "Nein, ich kann nicht so lang in ihrer Nähe sein, ohne durchzudrehen"
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Sa Jan 19, 2013 1:45 pm
Shiki seufzte "dann werde ich sie begleiten mir macht es dank deinem blut nichts aus" er nahm yuki an der hand und ging mit ihr nach unten
Yuu Croszeria
Thema: Re: Vampire Knight Sa Jan 19, 2013 1:46 pm
Sein ganzer Körper schmerzte als Kaname endlich von ihm los ließ. Und nun konnte er die Tränen auch nicht mehr zurück halten. Das der Reinblüter ihm jemals sowas antun würde, hatte er nie gedacht. Schluchzend blieb er auf dem Boden liegen und kauerte sich zusammen. Er war in Kaname veriebt und jetzt passierte auch noch so etwas.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Sa Jan 19, 2013 1:47 pm
Rima nickte. "Gut tu das", sagte sie und lief zu Kanames Zimmer.
Yuki sah Shiki schüchtern an. "Du..du musst das nicht tun", sagte sie hustend.
Yuu Croszeria
Thema: Re: Vampire Knight Sa Jan 19, 2013 1:49 pm
Sein ganzer Körper schmerzte als Kaname endlich von ihm los ließ. Und nun konnte er die Tränen auch nicht mehr zurück halten. Das der Reinblüter ihm jemals sowas antun würde, hatte er nie gedacht. Schluchzend blieb er auf dem Boden liegen und kauerte sich zusammen. Er war in Kaname veriebt und jetzt passierte auch noch so etwas.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Sa Jan 19, 2013 1:50 pm
Shiki sah yuki an "natürlich muss ich das es geht immerhin um deine sicherheit"
Akatsuki stürmte ins zimmer und kümmerte sich sofort um seinen cousin "hey hanabusa schau mich an"
Kaname war immernoch rasend vor wut und zog kain von aido weg und hiel ihn ebenfalls am hals in die höhe"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Sa Jan 19, 2013 1:53 pm
Yuki sah Shiki an. "aber... es geht doch auch um...Aido.."
Rima rannte ins Zimmer zu Kaname hinüber. "Kaname-sama! Hör auf! Kain hat dir nichts getan! Beruhig dich endlich!", sagte sie etwas aufgebracht zum Vorstand. Sie hatte Angst, doch sie konnte nicht anders. Sie musste etwas tun.
Yuu Croszeria
Thema: Re: Vampire Knight Sa Jan 19, 2013 1:57 pm
Als der Vampir seinen Cousin hörte blickte er erschrocken auf. Doch als er sah wie nun auch Kaname seine wut an Akatsuki aus lief wurde er wieder wütend. "Lass Akatsuki in ruhe" Knurrte er den Reinblüter an.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Sa Jan 19, 2013 1:58 pm
Akatsuki sah rima mit halb geöffneten augen an "ri..ma es ha.t kein..nen .s.i.n.n "
Shiki sah sie an "natürlich geh es um aido aber was willst du denn machen meinst du du kannst kaname zurückhalten, ich beweifel es"
Kaname regierte nicht auf rimas worte er war zu sehr in rage als er von aido angknurrt wurde ließ er kain fallen und grif sich aido erneut
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Sa Jan 19, 2013 2:00 pm
Bei dieser Frage blinzelte Yuki. "Ja...ich denke schon",sagte sie und rannte los. Zurück nach oben.
Rima ging zu Akatsuki. "Alles okay?"
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Sa Jan 19, 2013 2:02 pm
Shiki biss sich auf die unterlippe //arrghh dieses mädchen" er lief ihr hinterher zurück nach oben
Akatsuki schnappte hustend nach luft "a.lles okay a..ber hana..busa"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Sa Jan 19, 2013 2:05 pm
In dem Moment rannte Yuki in das Zimmer, in dem die anderen standen. "Ka...Kaname...", sagte sie, "bitte...hör auf damit".Sie hatte noch immer Tränen in den Augen.
Rima drehte sich um als Yuki den Raum betrat. //was tut sie hier??// Sie sah zu Shiki, der auch gerade den Raum betrat.
Yuu Croszeria
Thema: Re: Vampire Knight Sa Jan 19, 2013 2:06 pm
Aido versuchte sich zu geht es ging unter kontrolle zu halten um nicht wieder los zu heulen. Nun jedoch fletschte er die Zähne. "Würdest..du..w-wirklich so ...weit..gehn?" Keuchte er hervor. "Dann...Dann b-bring..bring es sch-schnell zu ende.."
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Sa Jan 19, 2013 2:09 pm
Kaname wollte gerade zurücken als er yukis stimme hinter sich warnahm er riss seine augen auf und ließ aido auf der stelle fallen, er ging auf die knie und hielt sich den kopf "yu..ki"
Shiki bleb in angriffsposition neben yuki stehen
Akatsuki hatte sich erhohlt und eilte zu seinem cousin "hanabusa"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Sa Jan 19, 2013 2:12 pm
Rima sah Shiki etwas verwirrt an.
Yuki sah Kaname mit Tränen in den Augen an. "Was...was tust du da?", fragte sie ängstlich. "Aido-san...hat..hat dir doch nichts getan..."
Yuu Croszeria
Thema: Re: Vampire Knight Sa Jan 19, 2013 2:14 pm
Schluchzend ließ er sich in Kains Arme nehmen. Er konnte es noch immer nicht fassen. War das gerade wirklich passiert? Ein Blick genügte und es brodelte innerlich wieder auf. "Ich...Ich h-hasse dich.. Kaname..." Schluchzte er laut und schmiegte sich an seinen Cousin.