Tokyo city
Tokyo city
Tokyo city
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tokyo city

konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ein Abschied... doch hoffentlich nicht für immer

Nach unten 
AutorNachricht
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

ein Abschied... doch hoffentlich nicht für immer Empty
BeitragThema: ein Abschied... doch hoffentlich nicht für immer   ein Abschied... doch hoffentlich nicht für immer EmptySo Okt 31, 2010 9:22 am

hallo an alle...

Eine traurige Nachricht an alle...

Kingdom hearts hat uns verlassen... Sie kann für sehr lange Zeit wahrscheinlich nicht online kommen.. Und wenn ich eine sehr lange Zeit sage, spreche ich von etwa 1-3 Jahre. Ihr Laptop ist kaputt und sie hat kein Geld um sich einen neuen zu kaufen. Vom Computer ihrer Mutter aus, darf sie nicht online kommen... Daher muss sie erst recht lange sparen um sich einen neuen laptop zu kaufen, um dann wieder zu kommen.

Ich werde sie sehr vermissen...
auch wenn sie noch nicht lange Mitglied bei uns war, kenne ich sie schon länger... und sie ist mir ans Herz gewachsen... Daher... hoffe ich, sie bekommt das Geld schnell zusammen, damit wir wieder mit einander schreiben können...

Alles Gute und viel Glück Niki alias KingdomHearts....!!!
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
 
ein Abschied... doch hoffentlich nicht für immer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tokyo city :: schwarzes Brett :: Informationen-
Gehe zu: