Tokyo city
Tokyo city
Tokyo city
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tokyo city

konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Frontal Knutschen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mio Omori




Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 26
Ort : Sachsen Anhalt

Charakter der Figur
Name:

Frontal Knutschen Empty
BeitragThema: Frontal Knutschen   Frontal Knutschen EmptyFr Okt 08, 2010 7:07 am

Also Georgia ist 14 und hat überhaupt keine erfahrungen. Dann trifft sie den Sg Robbie und verliebt sich in ihn, aber er ist 17. Ihre beste Freundin Jas geht dann mit seinem kleinen Bruder Tom. Natürlich setzt Georgia Himmel und Hölle in bewegung das sie wenigstens das Küssen beherrscht.

Es ist sehr witzig geschrieben und es ist sau lustig.

Charaktäre: Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Realistick: Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Jungs: Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Cover: Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Witz: Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Insgesamt: Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Nami-chan

Nami-chan


Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 29
Ort : Chemnitz

Charakter der Figur
Name:

Frontal Knutschen Empty
BeitragThema: Re: Frontal Knutschen   Frontal Knutschen EmptyFr Okt 08, 2010 8:41 am

lol ich hab den film gesehen^^
Nach oben Nach unten
Mio Omori




Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 26
Ort : Sachsen Anhalt

Charakter der Figur
Name:

Frontal Knutschen Empty
BeitragThema: Re: Frontal Knutschen   Frontal Knutschen EmptySa Okt 09, 2010 7:11 am

DAFON GIBST ´NEN FILM?!
Nach oben Nach unten
Sina Croszeria

Sina Croszeria


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 28
Ort : Taura

Charakter der Figur
Name: Sina Yomina Ayaka

Frontal Knutschen Empty
BeitragThema: Re: Frontal Knutschen   Frontal Knutschen EmptyFr Okt 29, 2010 8:58 am

Hey Mio das buch musst du mir mal ausleihen.
Nach oben Nach unten
Nami-chan

Nami-chan


Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 29
Ort : Chemnitz

Charakter der Figur
Name:

Frontal Knutschen Empty
BeitragThema: Re: Frontal Knutschen   Frontal Knutschen EmptyFr Okt 29, 2010 9:04 am

Jap konnte man mal ne Zeit lang auf Youtube schauen^^ Wenn du in den Ferien zu mir kommst kann ich ihn dir ja zeigen^^
Nach oben Nach unten
Mio Omori




Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 26
Ort : Sachsen Anhalt

Charakter der Figur
Name:

Frontal Knutschen Empty
BeitragThema: Re: Frontal Knutschen   Frontal Knutschen EmptyDo Nov 18, 2010 7:41 am

Sina Croszeria schrieb:
Hey Mio das buch musst du mir mal ausleihen.
j amich ich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frontal Knutschen Empty
BeitragThema: Re: Frontal Knutschen   Frontal Knutschen Empty

Nach oben Nach unten
 
Frontal Knutschen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auser kussweite (Teil 2 von Frontal knutschen)
» Komm knutschen(Teil 3)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tokyo city :: Bibliothek :: Bücher-
Gehe zu: