wie du sicher mitbekommen hast, bin ich hier der Admin...
kannst mich also jederzeit fragen, wenn Probleme auftauchen oder du über irgendetwas quatschen willst...
machst du eigentlich auch Rollenspiele? wenn ja, welche interessieren dich?
wenn es eines gibt, dass wir bereits haben und es dich interessiert, melde dich doch dort einfach an oder melde dich bei mir und ich helfe dir dort reinzukommen..
und wenn es keines hat, kannst du auch selbst eines reinstellen... ich werde es dann zuerst einfach noch kontrollieren ob es in Ordnung ist... bevor ihr anfangen könnt...
oder du kannst es auch einfach mir oder sina sagen, dann werden wir schauen, dass entweder jemand von uns beiden oder jemand anderes eines eröffnet, dass deinem Geschmack entspricht, schliesslich ist das Ziel ja, dass es für alle etwas hat, damit alle mitschreiben können...
wenn es Probleme beim Einstieg gibt, kannst du alle fragen die mitmachen... wir helfen dir gerne, damit du mitschreiben kannst...
ich mache bei fast allen mit ausser bei naruto, dass aber bald neu gestartet wird... jedoch macht dort meine Stellvertreterin und "Schwester" Sina mit.. also kannst du auch gerne jemanden von uns fragen... auf uns müssen die anderen nämlich hören...
und wir helfen dir auch gerne, in dem wir beispielsweise mit unseren Charas auf deinen zu gehen...
Wenn sonst noch was ist... einfach fragen...
keine Angst, ich mag zwar zu weilen ein wenig abweisend oder so wirken.. doch eigentlich bin ich ganz lieb...
und alle anderen sind eigentlich auch alle ganz nett...
und es würde mich freuen, bald mehr von dir zu hören und einige beiträge von dir zu lesen...