Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokyo city
konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
Jungs sind wie Kaugummis-süß und leicht um den Finger zu wickeln
3 verfasser
Autor
Nachricht
Mio Omori
Anzahl der Beiträge : 1019 Anmeldedatum : 11.05.10 Alter : 27 Ort : Sachsen Anhalt
Charakter der Figur Name:
Thema: Jungs sind wie Kaugummis-süß und leicht um den Finger zu wickeln Fr Aug 20, 2010 7:47 am
Hier geht es um Elisabeth. Sie ist 14 Jahre alt und hatte noch nie große Interesse an Jungs. Eines Tages kommt eine neue in ihre Klasse. Alyssia Kirschbaum, eine aus L.A. und ziemlich angeberich. Genau zu dieser Zeit verliebt sich Elisabeth in Konstantin, einer aus der 10. Klasse, der nur an reife Mädchen Interrese hat. Alyssia kommt mit ihm zusammen und Elisabeth setzt ihren Sandkastenfreund Jackob in bewegung ihr das Küssen bei zu bringen. Doch das läuft alles nicht ab, wie Elisabeht sich das dachte.......
Ein witzig geschriebenes Buch, das sehr leicht zu verstehen ist (zumindest finde ich das...habs schon 4 mal gelesen..).
Bewertung: -Personen: -Handlung: und ein halber -Schreibung: -Charakter der Personen: -Cover: und ein halber -Jungs: Insgesamt:
Zuletzt von Mio Omori am Sa Sep 04, 2010 8:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : nami danke ich hab die jungs verhgessen zu berwerten...)
Nami-chan
Anzahl der Beiträge : 653 Anmeldedatum : 12.05.10 Alter : 29 Ort : Chemnitz
Thema: Re: Jungs sind wie Kaugummis-süß und leicht um den Finger zu wickeln Fr Aug 20, 2010 10:32 pm
xD Das war ja klar^^ Wider was wo´s nur um Jungs geht xD Eben typisch kleine schwester^^
Voll LOL^^
Mio Omori
Anzahl der Beiträge : 1019 Anmeldedatum : 11.05.10 Alter : 27 Ort : Sachsen Anhalt
Thema: Re: Jungs sind wie Kaugummis-süß und leicht um den Finger zu wickeln Sa Sep 04, 2010 8:44 am
kennst mich doch!
Sina Croszeria
Anzahl der Beiträge : 1867 Anmeldedatum : 03.05.10 Alter : 29 Ort : Taura
Charakter der Figur Name: Sina Yomina Ayaka
Thema: Re: Jungs sind wie Kaugummis-süß und leicht um den Finger zu wickeln Mo Sep 06, 2010 2:36 am
Oh nein Mio das kannst du jetzt nicht wirklich machen das buch is zwar toll aber doch nix fr hier!!!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Jungs sind wie Kaugummis-süß und leicht um den Finger zu wickeln
Jungs sind wie Kaugummis-süß und leicht um den Finger zu wickeln