Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokyo city
konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
Anzahl der Beiträge : 1019 Anmeldedatum : 11.05.10 Alter : 27 Ort : Sachsen Anhalt
Charakter der Figur Name:
Thema: Re: justin bieber Do Nov 18, 2010 8:44 am
Scheise Headset doch net pu^^ kann nami docjh nicht mit jubi nerben.
Nami-chan
Anzahl der Beiträge : 653 Anmeldedatum : 12.05.10 Alter : 29 Ort : Chemnitz
Thema: Re: justin bieber Fr Nov 19, 2010 8:41 am
Na zum glück^^
Mio Omori
Anzahl der Beiträge : 1019 Anmeldedatum : 11.05.10 Alter : 27 Ort : Sachsen Anhalt
Thema: Re: justin bieber Sa Nov 20, 2010 4:21 am
HAHAHA!!!
Nami-chan
Thema: Re: justin bieber Sa Nov 20, 2010 4:24 am
xD
Mio Omori
Thema: Re: justin bieber Sa Nov 20, 2010 4:25 am
Das war dieses genervte hahaha!!!
Nami-chan
Thema: Re: justin bieber Sa Nov 20, 2010 4:28 am
i.w.^^
Mio Omori
Thema: Re: justin bieber Sa Nov 20, 2010 4:29 am
schön^^
Mio Omori
Thema: Re: justin bieber Do Nov 25, 2010 9:54 am
Hach ja JuBi ist aba auch süß !!! Heut in Franz mussten wir franz.wörter suchen, engl. und deutsche so da hab ich fast gesagt Mon Amie Justin Biber, My Boyfriend Justin Bieber, Mein Frund Justin Bieber, habs aba doch gelassen...
Mio Omori
Thema: Re: justin bieber So Dez 19, 2010 7:40 am
Gut das ist jeztt nicht Justin Biebr aber der Mann hat etas mit ihm zutuen: Samuel Koch, der bei Wetten dass.....? einen tragischen Sturzunfall hatte, in dem er über ein fahrendes Auto mit Stelzen springen wollte, wird niemehr richitg gehen können. Man sagt, dass bei ihm alle 4 Gliedmaßen, d.h. beide Arme und Beine, gelähmt sind. Er wird einen Computer erhalten, mit dem Samuel eine Art Rollstuhl steuern kann. Er ist zurzeit in eine Schweizerspezialklinik. Der Mann, der das Auto gesteuert hat, gegen dem Samuel gekracht ist, war sein Vater! Justin Bieber bildete mit seinen Kollegen einen Kreis hinter der Bühne und betete um Samuel. Justin verlies den gesamten Abend sein Hotelzimmer nicht und er hatte etwas geweint um Samuel. Herr Gotschalk brach sofort die Sendung ab, denn dieser Unfall galt bisher als Schlimmster bei Wetten dass...? und somit konnte Justin Bieber nicht auftreten. Ebenso nicht Take That wo man vorher noch gewettet hat, bei wem man am meisten Schreit.
Mio Omori
Thema: Re: justin bieber Di Jan 04, 2011 9:33 am
nxiht ganz neues lied von JuBi Pray https://www.youtube.com/watch?v=ecjt5hZBIG8
Mio Omori
Thema: Re: justin bieber Di Jan 04, 2011 9:51 am
Die Geschichte der Bratkartoffeln Bratkartoffeln...die Geschichte muss raus^^ Ich sas im Zimmer auf dem Boden rum und schaute Viva (Get the Clip) und as Bratkartoffeln. Da kam als nächses Justin Bieber, den ich noch nie richtig gesehen habe. Da kam das Lied One Time und er fing an. Am Anfang wollte ich Umschalten gin aber nicht, keine Fernbedienung in sicht. Ich sas gelasngweilt da und steckte mri Bratkartoffeln in den Mund. Da fing er an zu singen und es passierte: Mir fielen die Bratkartoffeln aus dem Mund. Ich habe mir jetz vorgenommen das erste was ich zu ihm sage, natürlich auf englich, hey du bist dran schuld, dass mir die Brakartoffeln aus dem Mund fieln!!! Wenns nur so einfach wäre^^
Mio Omori
Thema: Re: justin bieber Di Jan 04, 2011 10:03 am
Für Justin Bieberhasser (ich bring sie um):https://www.youtube.com/watch?v=Z7eLiwH-n7s&feature=fvw
Mio Omori
Thema: Re: justin bieber Mo Jan 10, 2011 9:10 am
Justin Biebr ist jetzt offiziel mit Selena Gomez zusammen^^