Tokyo city
Tokyo city
Tokyo city
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tokyo city

konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Himitsu kinshi

Nach unten 
+2
Luca Croszeria
Yuki Giou
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Yuki Giou

Yuki Giou

Anzahl der Beiträge : 134

Charakter der Figur
Name:

Himitsu kinshi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Himitsu kinshi   Himitsu kinshi - Seite 4 EmptySo Aug 08, 2010 11:01 am

Erst sah er Lumino für eine Sekunde fragend an, da er mal wieder voll versunken in seiner Gedankenwelt war.
"Oh klasse!" freute sich Iri als es ihm wieder einfiel. Er schnappte sich einen Stuhl, der im Moment leer war und setzte
sich ihm gegenüber.
Er wirkte wie ein kleiner Junge, der gerade ein Eis bekommen hat. "Also...." er legte seinen Zettel auf den Tisch
Nach oben Nach unten
Nami-chan

Nami-chan

Anzahl der Beiträge : 653

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Himitsu kinshi   Himitsu kinshi - Seite 4 EmptyMo Aug 09, 2010 4:44 am

Kenji war stink langweilig. Wärend er seine Ergebnisse mit seinen Partnern verglichen hatte, stellten sie fest das etwas nicht über ein stimmte und nun stritten sich seine Teamkollegen schon wider. Ihm ging das ziemlich auf die Nerven. Angestrengt überlegte Kenji ob er nicht lieber raus gänge um zu lesen, bis die Stunde vorbei war.
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Anzahl der Beiträge : 14391

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

BeitragThema: Re: Himitsu kinshi   Himitsu kinshi - Seite 4 EmptyMo Aug 09, 2010 7:15 am

Katsumi sah kurz auf, als die beiden redeten. Er sah, dass die beiden am arbeiten war."ähm leute... macht es euch was aus, wenn ich es nachher von euch abschreibe?" fragte er die beiden.
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Ryo_93_

Ryo_93_

Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: Himitsu kinshi   Himitsu kinshi - Seite 4 EmptyMo Aug 09, 2010 9:31 am

Lumino drehte sich kurz zu Katsumi um.
"...also mir macht es ncihts aus...! wie vergleichen nur noch" lächelte er kurz und drehte sich wieder um zu Iri.
Er nahm zwei Stifte aus seinem Federpenal, gab einen Iri und fing schon mal an zu vergleichen.
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Himitsu kinshi   Himitsu kinshi - Seite 4 EmptyDi Aug 10, 2010 6:12 am

Katsumi nickte dankbar und widmete sich wieder seiner Zeichnung...Er war fast fertig.
Nach oben Nach unten
Nami-chan

Nami-chan

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Himitsu kinshi   Himitsu kinshi - Seite 4 EmptyDi Aug 10, 2010 6:40 am

Kenji gingen seine streitenden Teamkollegen auf die nerven! Sie stritten sich immer noch um die Lösung, dabei lagen seiner meinung nach beide falsch, doch er hatte keine lust ihnen ihrgend was zu erklären. Er schnappte sich sein Buch und setzte sich in die hinterste Ecke des immers sodass er vermutlich nicht sonderlich beim lesen gestört würde.
Nach oben Nach unten
Yuki Giou

Yuki Giou

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Himitsu kinshi   Himitsu kinshi - Seite 4 EmptyDi Aug 10, 2010 10:31 am

"Danke" lächelte Iri und erblickte Kenji. Hm er ist ja ganz alleine... dachte er und blickte zu den andren
beiden Jungs, die wohl grade eine auseinandersetzung hatten.. "Sag Lumino-san... wie wäre es wir nehmen ihn
mit in unsere Gruppe? Dann kann er die Beispiele mit uns vergleichen..." Muss der Lehrer ja eh nicht wissen..
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Himitsu kinshi   Himitsu kinshi - Seite 4 EmptyMi Aug 11, 2010 7:10 am

Katsumi war gerade fertig mit seiner Zeichnung und sah Iri an. wenn ihr wollt, mir ist es egal..meinte er und sah kurz zu Kenji. Dann verstaute er seine Zeichnung und schaltete sein Handy an. Er liess eines seiner Lieblingslieder laufen, A devil for me , von black veil brides.
Nach oben Nach unten
Ryo_93_

Ryo_93_

BeitragThema: Re: Himitsu kinshi   Himitsu kinshi - Seite 4 EmptyMi Aug 11, 2010 7:25 am

"Hm....ja okey" sah er Iri an und dann Kenji.
Er stand auf und ging zu Kenji in die hinterste ecke.
"ehm....willst du vielleicht bei uns mitmachen...?" fragte er etwas leiser und sah den lesenden jungen an.
Nach oben Nach unten
Yuki Giou

Yuki Giou

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Himitsu kinshi   Himitsu kinshi - Seite 4 EmptyMi Aug 11, 2010 7:33 am

"Okay...^-^" Iri freute sich und sah erwartungsvoll Lumino nach.
Er blickte von ihm zu Kenji und wartete auf dessen Reaktion.
Ich hoffe er sagt ja...

Dann stubbste er leicht Katsumi an der Schulter an.
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Himitsu kinshi   Himitsu kinshi - Seite 4 EmptyMi Aug 11, 2010 7:42 am

Katsumi sah Iri an. was ist denn? fragte er ihn und sah ihn grimmig an. Nun ja... er sah immer grimmig aus...
Nach oben Nach unten
Ryo_93_

Ryo_93_

BeitragThema: Re: Himitsu kinshi   Himitsu kinshi - Seite 4 EmptyMi Aug 11, 2010 7:47 am

Lumino drehte sich kurz zu seinen teamkollegen um.
//oh nein........// dachte er sich und beobachtete die beiden etwas.
Nach oben Nach unten
Yuki Giou

Yuki Giou

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Himitsu kinshi   Himitsu kinshi - Seite 4 EmptyMi Aug 11, 2010 7:55 am

Iri zuckte ein wenig zurück. "Ich .." blitzschnell lächelte er wieder.
"Sorry ich wolte nur fragen, was du für Musik hörst ^^" meinte er und sah ihn an
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Himitsu kinshi   Himitsu kinshi - Seite 4 EmptyMi Aug 11, 2010 8:01 am

ich höre gerade "a devil for me" von black veil brides weiss nicht ob du das kennst...wahrscheinlich nicht deine Musikrichtung.. sagte Katsumi und zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Yuki Giou

Yuki Giou

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Himitsu kinshi   Himitsu kinshi - Seite 4 EmptyMi Aug 11, 2010 8:05 am

"Klar kenne ich ^^ Kennst du das Lied.. 'Perfect Weapon' ? Ist auch von ihnen"
fragte er ihn dann und sah nebenbei auf seinen Zettel.
Nach oben Nach unten
Ryo_93_

Ryo_93_

BeitragThema: Re: Himitsu kinshi   Himitsu kinshi - Seite 4 EmptyMi Aug 11, 2010 8:06 am

Lumino schnappte auf, drehte sich wieder zu Kenji und wartete auf dessen antwort.
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Himitsu kinshi   Himitsu kinshi - Seite 4 EmptyMi Aug 11, 2010 8:10 am

Katsumi sah ihn leicht verwirrt an... das Lied kennst du? perfect Weapon? fragte er ihn.
Er sah ihn leicht schräg an... und gefällt sie dir? die lieder von ihnen? fragte er nach.
Nach oben Nach unten
Yuki Giou

Yuki Giou

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Himitsu kinshi   Himitsu kinshi - Seite 4 EmptyMi Aug 11, 2010 8:22 am

"Ja klar kenn ich sie ^-^ Und ja sie sind toll. Ihre Texte sind gut also die Lyric gefällt mir~ "
er verglich weiter die Antworten von seinem Zettel und Luminos.
''Aber es gibt für mich persönlich andere Band, die ich bevorzuge" fügte er dann hinzu und hielt
Katsumi nun den Zettel vor die Nase. "So fertig! Du kannst abschreibn wenn du willst"
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Himitsu kinshi   Himitsu kinshi - Seite 4 EmptyMi Aug 11, 2010 8:23 am

Katsumi lächelte... in ordnung danke...welche band <<bevorzugst>> du denn?fragte er und nahm sein Blatt hervor und begann abzuschreiben.
Nach oben Nach unten
Nami-chan

Nami-chan

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Himitsu kinshi   Himitsu kinshi - Seite 4 EmptyFr Aug 13, 2010 7:08 am

Kenji sah etwas irretiert auf. Es brauchte einen moment biss er aus den seiten seines buches zurück in die wirklichkeit fand, denn wenn er las versank er immer sehr tief in sein Buch.
Kenji musterte Lumino ihrgendwas gefiehl ihn nicht so ganz aber trotzdem antwortete er freundlich lächelnd: "Klar gerne, meine Teamkollegen streiten e nur." Er klapte sein buch zu, stand auf und lief zu seinem Platz um sein Blatt zu holen.
Nach oben Nach unten
Ryo_93_

Ryo_93_

BeitragThema: Re: Himitsu kinshi   Himitsu kinshi - Seite 4 EmptyFr Aug 13, 2010 8:49 am

"..gut" antwortete er und ging auf seinen platz zurück.
"...der junge kommt zu uns und vergleicht die antworten" lächelte er leicht Iri an.
Nach oben Nach unten
Nami-chan

Nami-chan

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Himitsu kinshi   Himitsu kinshi - Seite 4 EmptyFr Aug 13, 2010 9:08 am

Kenji ging mitsam dem Blatt zu den anderen drein und sagte knapp: "hallo" Er lächelte nicht doch er wirkte auch nicht abweisend. Er betrachtete die anderen jungs neugirig.
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Himitsu kinshi   Himitsu kinshi - Seite 4 EmptyFr Aug 13, 2010 9:40 am

katsumi reagierte überhaupt nicht darauf, als der junge zu ihnen kam. er schrieb einfach weiter ab.
Nach oben Nach unten
Mio Omori

Anzahl der Beiträge : 1019

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Himitsu kinshi   Himitsu kinshi - Seite 4 EmptySa Aug 14, 2010 7:41 am

jo habe es ja versprochen!!!!

Name des Spielers: Mio Omori
Name: Ryota Sakoda
Klasse:1
Eigenschaften:nicht sehr nett,immer genervt,ist sehr freundlich zu seinem Bruder Makoto,hasst alles auf der Welt
Hobbys: auf Friedhöfe nachts gehen,Goth Musik hören,seinen Bruder bemüttern,Leute mies und runter machen,zeichnen,klavier spielen
Rasse:Vampir
Bes. Fähigkeiten: kann die dunkelsten Geheimnisse der Person gegenüber sehen und die Seele aussaugen
Sonstiges: seine Eltern hat er umgebracht, flüchtet die ganze Zeit mit seinem Bruder
Aussehen:(hab kein pic tut miche leid!ich beschreibe einach) groß,durchtrainierter körper,immer ein hemd und eine jeans an,schwarze schulterlange haare,blaue augen,schwarze fingernägel

Name des Spielers:Mio Omori
Name: Makoto Sakoda
Klasse:1
Eigenschaften: schüchtern,immer nett,hat großes aufsehen zu seinem bruder,immer gute laune,gerechtig und nie genervt, also das gegenteil seines Bruders
Hobbys: mit seinem Bruder abhängen, Musik hören,Leute helfen,seinen Bruder abhalten Leute zu ärgern,Gitarre spielen
Rasse: Mensch
Sonstiges:glaubt seine Eltern sind durch einen Autounfall gestorben, weis nicht das sein Bruder ein Vampir ist
Aussehen:(hab kein pic tut miche leid!ich beschreibe einach)klein,schalnk,versucht seinen Bruder nachzu machen,blonde schulterlange haare,blaue augen

geht das so?
Nach oben Nach unten
Ryo_93_

Ryo_93_

BeitragThema: Re: Himitsu kinshi   Himitsu kinshi - Seite 4 EmptySa Aug 14, 2010 7:59 am

(ja denk schon das es so passt ^^)

Lumino beobachtete kurz den lehrer und sah dann Kenji an.
"nimm dir doch einen stuhl und setz dich" sagte er und sah dann kurz zu Katsumi.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Himitsu kinshi   Himitsu kinshi - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Himitsu kinshi
Seite 4 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter