Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokyo city
konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
Anzahl der Beiträge : 556 Anmeldedatum : 01.05.10 Alter : 28 Ort : Appenzell
Charakter der Figur Name:
Thema: Re: Cats vs. Dogs So Okt 17, 2010 8:51 am
ich fänds ne gute Idee, dan bleibst du nicht so schnell stecken^^
xShinigamix
Anzahl der Beiträge : 595 Anmeldedatum : 17.10.10 Alter : 27
Thema: Re: Cats vs. Dogs So Okt 17, 2010 8:52 am
Fabian, der auf den Dächern rumhauste, sah etwas aufs Dach springen und musterte dies Sorgfälltig. Er drehte sich um und hüpfte weiter. "Mensch ich kenn hier aber auch keine Menschen.. Seele", knurrte er leicht und blieb wieder auf einem Dach stehen, schaute nach unten und beobachtete die Situation.
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391 Anmeldedatum : 25.04.10 Alter : 30 Ort : Schweiz
Charakter der Figur Name: Luca Croszeria
Thema: Re: Cats vs. Dogs So Okt 17, 2010 8:53 am
gut... dann mach ich noch nen stecki... aber wird wahrscheinlich wieder jemand sein, der nicht gross kämpft.. aber eher...$ soll ich cats oder dogs?
xShinigamix
Thema: Re: Cats vs. Dogs So Okt 17, 2010 8:54 am
hihihi ^^ Weiss nicht xD Muhahaha ich hab gerade voll freude dran zu schreiben XD
LittleEliot
Thema: Re: Cats vs. Dogs So Okt 17, 2010 8:58 am
Du bsit nischt die einzige x3 lets öhm...schreiben! xD Wen der nächste mehr kämpft würde ich Cats machen, den die einzigen die Kampfwillig sind sin die dogs xD
dank seiner hellen Fellfarbe bemerkte sie Fabian, blieb aber vorerst stil stehen. Sie hatte ihn bis jetzt noch nie hier gesehen. ob er neu in der Gang war? Um das rauszufinden sprang sie ihm hinterher.
xShinigamix
Thema: Re: Cats vs. Dogs So Okt 17, 2010 9:01 am
Ja siiiiiiiiiiicher >.< Jetzt wo ich voll die Schreibmotivation hab, scheucht mich meine Mutter vom PC... -.- sie: Hast du dein Fahrrad schon gepumpt? ich: nein...^^'' sie: hast du in den Ferien schon mal gelernt? (für die schule) ich: ...nein... -.- sie: Jetzt stellst du sofort den PC ab oder ich nimm ihn dir weg...
Fabian machte einen geschickten Salto ab dem Haus und landete sanft, wobei er in der Beckerei verschwand. Der Geruch stieg ihm in die Nase und er bekam hunger.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Cats vs. Dogs So Okt 17, 2010 9:01 am
oki^^ mach ich.. muss aber nun aufhören zu schreiben.. tut mir leid schatzi^^ pass bitte auf... dass hier alles in ordnung.. ist wenn ich niht da bin^^
xShinigamix
Thema: Re: Cats vs. Dogs Mo Okt 18, 2010 5:02 am
Fabina kam auch nur kurzer Zeit wieder raus und kletterte auf ein Dach. Mit seinen Zähnen biss er ein Brötchen fest damit es nicht verloren ging. Als er auf dem Dach war legte er sich flach. Der Becker kam aus dem Laden. "Wo ist der Dieb!?", rief der Becker und wütete. Kurz darauf schüttelte er den Kopf und ging wieder in den Laden. Fabian seuftzte und ass nun sein gestohlenes Brötchen. ^^
LittleEliot
Thema: Re: Cats vs. Dogs Mo Okt 18, 2010 6:32 am
Genta sprang vor Fabian, nur wenige cm von seiner Nase entfernt. "Hat dir deine Mutter nich beigebracht das man nicht stehlen sollte...?" säuselte sie mit einem verschlagenen Grinsen im Gesicht.
Tj spazierte diesmal in seiner Menschengestalt weiter. Wobei er einen etwas beleidigten Gesichtsausdruck machte. Er mochte es nicht wen man ihn einfach so stehen liess.
xShinigamix
Thema: Re: Cats vs. Dogs Mo Okt 18, 2010 6:40 am
Fabian ass sein letztes Stück und stand auf. "Kann dir doch egal sein", knurrte Fabian und wischte die Hände an seinen Hosen ab, um die Krümmelchen des Brötchens weg zu bekommen. "Ausserdem hab ich keine Mutter mehr", fügte er hinzu. Gelassen drehte er sich um und lief einige Schritte weg. "Ausserdem interessiert mich deine Mekereien nicht", fügte er hinzu.
LittleEliot
Thema: Re: Cats vs. Dogs Mo Okt 18, 2010 6:44 am
Sie knurrte kurz. Schnell verwandelte sie sich in einen Menschen zurück und ging ihm hinterher. "Du solltest aufpassen wie du mit mir redest kleiner! Das hier ist kein Spielplatz kapiert?" Gelassen wartete sie seine Antwort ab.
Nami-chan
Anzahl der Beiträge : 653 Anmeldedatum : 12.05.10 Alter : 29 Ort : Chemnitz
Thema: Re: Cats vs. Dogs Mo Okt 18, 2010 6:54 am
Saya lachte "Naja viel gibt es in disem Stadtteil nicht zu sehen, aber wir sind gleich da hoffentlich wartet Nadja nicht schon auf uns"
(Sina solangsam soltest du wider mitschreiben^^)
xShinigamix
Thema: Re: Cats vs. Dogs Mo Okt 18, 2010 6:57 am
"Mit wem ich rede, ist mir egal. Ich gebe anderen keinen Respekt. Ich kenne dich nicht und es ist mir auch egal. Kümmere dich um deine eigenen Problemen", meinte er nur, lief weiter und schaute sie nicht einmal an.
LittleEliot
Thema: Re: Cats vs. Dogs Mo Okt 18, 2010 7:09 am
Für einen kurzen Momment wolllte sie ihn packen, hielt sich dann aber trotzdem zurück. Was für ein loses Mundwerk....! sie konnte noch nie mit jüngeren, und sie würde es wohl auch nie können weil sei einfach zu wenig geduld hatte. sie überwand sich und fing nochmal an zu sprechen. "Also, erstens mit gangmitgliedern die höhergestellt sind als du, sollst du gefälligst respektvoll umgehen! zweitens..." Sie zückte einen kleinen Block und einen Stift . "Brauche ich deine Personalien da du anscheinend neu in der Gang bist..."
xShinigamix
Thema: Re: Cats vs. Dogs Mo Okt 18, 2010 7:14 am
"Ich bin in keiner 'Gang' . Ich bin einzelgänger und werde es auch bleiben. Ich hasse es in Gruppen zu arbeiten. Und nun lass mich in Frieden. Und auch wenn du, wie du es sagst, 'eine Höhergestellte bist als ich', werde ich dich nicht mit Respekt behandeln, mir ist egal wer du bist", sagte er und lief gemütlich und gelassen weiter. "Meine Personalien gehen dich nichts an", fügte er locker hinzu, drehte sich zu ihr um und lächelte sie frech an. Drehte sich dann aber wieder um lief weiter.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Cats vs. Dogs Mo Okt 18, 2010 7:18 am
schatzi brauch deine hilfe beim stecki^^ komm überhaupt nicht weiter
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Cats vs. Dogs Mo Okt 18, 2010 7:19 am
Nami-chan schrieb:
Saya lachte "Naja viel gibt es in disem Stadtteil nicht zu sehen, aber wir sind gleich da hoffentlich wartet Nadja nicht schon auf uns"
(Sina solangsam soltest du wider mitschreiben^^)
Ai sah sie an. "ja hoffenltich..." sagte sie und lächelte.
LittleEliot
Thema: Re: Cats vs. Dogs Mo Okt 18, 2010 7:22 am
"Du mieser kleiner....!" (lol Homer Simpson xD) Das reichte um das letzte bisschen Geduld aus ihr rauszukriegen. Wütend knirschte sie mit den Zähnen und es ging nicht lange bis sie in Hundegestalt dastand. Zwar kämpften die wenigsten in dieser Form doch auch dies hatte seine Vorteile... Wutentbrannt sprang sie ihm auf den Rücken, um ihn so mit Efolg auf das Dach zu drücken.
LittleEliot
Thema: Re: Cats vs. Dogs Mo Okt 18, 2010 7:23 am
Wo bist du den stecken geblieben?
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Cats vs. Dogs Mo Okt 18, 2010 7:27 am
wär ja schön wenn ich stecken geblieben wär^^ ich hab gar noch nicht angefangen.... ich bin einfach zu plöde dafür
LittleEliot
Thema: Re: Cats vs. Dogs Mo Okt 18, 2010 7:30 am
soooooo, and how can i help you honey...? >v>
xShinigamix
Thema: Re: Cats vs. Dogs Mo Okt 18, 2010 7:33 am
"Oha, jetzt hab ich aber Angst", zischte er und als er auf das Dach gedrückt wurde, verdrehte er die Augen. "Alles klar bei dir?", fragte er und schlug sie mit der Faust in den Bauch. Wobei er noch seinen Fuss zur Hilfe nahm und den Hund wegdrückte. Kurz darauf stand er auf und packte den Hund mit beiden Händen an die Schnauze (um die Schnauze). "Lass mich in Ruhe du Nervensäge. Und sag nicht, ich bin die Nervensäge denn du hast MICH angesprochen und nicht ICH DICH", knurrte er und liess sie wieder los.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Cats vs. Dogs Mo Okt 18, 2010 7:34 am
hilf mir nen stecki zu machen... my dear^^
LittleEliot
Thema: Re: Cats vs. Dogs Mo Okt 18, 2010 7:41 am
okaaaay....an how i should do this...? o.o
Sie verwandelte sich wieder zurück in einen Menschen. Beliess es aber nicht dabei. Mit einem gezielten Fusstritt in Fabians Bauch. Dann sprang sie mit einem gekonnten Rückwartssalto vom Dach.
xShinigamix
Thema: Re: Cats vs. Dogs Mo Okt 18, 2010 7:47 am
Fabian hielt sich den Bauch und rieb diesen. "Schwach. So schwach? War das schon alles? Armselig", dachte er und schüttelte den Kopf. Er sprang ein paar Däche weiter und blieb auf einem stehen. Er schaute nach unten und schüttele wieder den Kopf. "Diese Stadt ist langweilig", murrte er und sprang ab dem Dach.