Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokyo city
konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
Anzahl der Beiträge : 653 Anmeldedatum : 12.05.10 Alter : 29 Ort : Chemnitz
Charakter der Figur Name:
Thema: Re: Cats vs. Dogs So Jul 25, 2010 7:21 am
Saya schute verdutzt durch die gegend:" Mir egal ich sortier sie nie stell sie einfach irgendwie ins Regal." Saya war immer zu faul zum Bücher sortieren gewesen aber lesen mate ihr spaß das war wie Fernsehm im Kopf^^
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391 Anmeldedatum : 25.04.10 Alter : 30 Ort : Schweiz
Charakter der Figur Name: Luca Croszeria
Thema: Re: Cats vs. Dogs So Jul 25, 2010 7:29 am
"in ordnung.." sagte sie und lächelte.. Das hatte sie sich bereits gedacht... Sie stapelte die Bücher übereinander und begann sie nach Schriftsteller zu sortieren. Von A bis Z. Es machte ihr eine riesen Freude und sie strahlte dabei über das ganze gesicht...sie stellte die Bücher ins Regal und sah es zufrieden an. Sie hatte die Bücher so hingestellt, dass man den Buchrücken sah und diese genau an der Kante des Brettes waren auf dem sie standen. Keines war einen Millimeter weiter hinten...
Nami-chan
Thema: Re: Cats vs. Dogs So Jul 25, 2010 7:44 am
Saya erledigte den abwasch wärend Ai die Bücher sortierte. Als Saya vertig wahr saunte sie nicht schlescht als sie das ordentlische Regal sah. "Oje, ich mus dich öfter zum Putzen einladen! Dann is mein Zimmer so sauber wie noch nie." Sagte sie im scherz und läschelte. Saya sammelte den Müll vom Boden und bat Ai die Bettwäsche abzuziehen.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Cats vs. Dogs So Jul 25, 2010 7:45 am
Ai tat wie ihr geheissen..."ich komme gerne.." meinte sie lächelnd..."weisst du Saya... ich mag dich..." meinte sie lächelnd und sah zu ihr...
Nami-chan
Thema: Re: Cats vs. Dogs So Jul 25, 2010 7:49 am
saya hilt inn und wurde leicht rot so dierekt hatte das eigentlich noch niemand zu ihr gesagt. Dann lächelte sie Ai an und sagte "Ich mag dich auch^^. Saya fragte sich wo Ai wohl wonte und fragte nach: "Wo wohnst du eigentlich? Ist es da genauso schmuddelig wie hir?"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Cats vs. Dogs So Jul 25, 2010 7:52 am
Ai lächelte..."nein.... ich hab eine eigene Haushälterin... die räumt jeden Tag auf... manchmal wäre ich echt froh, wenn es nur einmal so aussehen würde wie hier bei dir... wenn du möchtest kannst du nachher mal zu mir kommen..." meinte sie und sah sie fröhlich an...
Nami-chan
Thema: Re: Cats vs. Dogs So Jul 25, 2010 8:01 am
" Oh ja das würde mich freuen!!" Saya strahlte bis über beide ohren " Eine haushälteren hätte ich auch gerne!" Saya holte neue Bettwäsche aus dem Schrank legte sie aufs Bett, damit Ai es neu beziehen konnte, dann schafte sie die dreckige Bettwäsche schnell ins Bad und fing an den Fußboden zu kehren.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Cats vs. Dogs So Jul 25, 2010 8:08 am
"schön...dann können wir nachher zu mir gehen... möchtest du zu fuss gehen oder möchtest du mit dem auto fahren?" fragte sie beiläufig und begann das bett anzuziehen...
Nami-chan
Thema: Re: Cats vs. Dogs So Jul 25, 2010 8:25 am
"Mit dem Auto währ mir lieber, aber ich will keine umstände machen!" Saya begann die Zimmer durch zu kehren.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Cats vs. Dogs So Jul 25, 2010 8:37 am
"kein ding... wenn ich dein Telefon benutzen darf, kann ich meinen Fahrer anrufen..." meinte sie und grinste dann..."dann tut der endlich wieder einmal etas, dafür wird er schliesslich bezahlt.."sagte sie
Nami-chan
Thema: Re: Cats vs. Dogs So Jul 25, 2010 8:58 am
Saya staunte "du.. du hast einen eigenen Fahrer?" Das muste toll sein ein Fahrer und eine haushälterin der totale luxus für Saya."Na türlich kanst du mein telefon benutzen." Es stand neben der Tür auf einer kleinen komode.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Cats vs. Dogs So Jul 25, 2010 9:01 am
Ai lächelte.."ja hab ich...in ordnung.. wann soll er uns abholen?" fragte sie Saya
Nami-chan
Thema: Re: Cats vs. Dogs So Jul 25, 2010 9:06 am
"Hm von mir aus glei wir sind hir ja eigentlich so gut wie fertig. Muss nur noch wäsche abnehmen."
(Muss weg mata ne)
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Cats vs. Dogs So Jul 25, 2010 9:12 am
"in ordnung... dann sag ich ihm er muss spätestens in fünf minuten hier sein...auch wenn ich ganz genau weiss, dass er das nicht schafft.."sagte sie und grinste üebrmütig...
Nami-chan
Thema: Re: Cats vs. Dogs Mo Jul 26, 2010 6:38 am
Saya lachte leise, sie holte einen lila wäschekorb und ging zur Tür:"Ich hole schnell die wäsche von unten bin gleich wider da."
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Cats vs. Dogs Mo Jul 26, 2010 7:04 am
"in ordnung... ich ruf ihn an" sagte sie und nahm das Telefon in die Hand. Sie wählte die Nummer ihres Fahrers. Er nahm ab und sie sagte ihm, dass er ihn fünf minuten hier sein soll. Er fragte, wo sie denn sei. "ähm Saya... wie lautet die Adresse?" rief sie ihr zu...
Nami-chan
Thema: Re: Cats vs. Dogs Mo Jul 26, 2010 7:09 am
"Badstraße 3 Zimmer 701" sagte Saya knapp
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Cats vs. Dogs Mo Jul 26, 2010 7:12 am
"danke" rief sie ihr noch zu und gab die Information weiter. Ihr Fahrer knirschte mit den Zähnen, er wusste ganz genau, dass Ai wieder ihre Spässe mit ihm trieb. Doch er würde sich Mühe geben und spätestens in zehn minuten da sein.
Nami-chan
Thema: Re: Cats vs. Dogs Mo Jul 26, 2010 7:22 am
saya trat aus der Tür und sagte noch schnell zu Ai:" Komm runter wenn du fertig bist der schlüssel liegt neben dem telefon wir warten wohl besser unten." mit diesen worten ging sie zum Fahrstuhl um die wäsche von unten zu holen.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Cats vs. Dogs Mo Jul 26, 2010 7:25 am
Ai nickte und legte auf. Sie holte ihre Tasche aus der Küche und nahm den Schlüssel zu sich. Sie ging aus der Türe und shcloss sie hinter sich ab. Dann verwandelte sie sich in eine Katze und stolzierte hinunter.
Nami-chan
Thema: Re: Cats vs. Dogs Fr Jul 30, 2010 5:47 am
Saya schmiss lustlos die Wäsche in den korb und stelte sie dann in die waschkammer um sie später hochzutragen.Dann wartete sie auf Ai
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Cats vs. Dogs Fr Jul 30, 2010 7:24 am
Als Ai unten war sah sie Saya bereits warten. Sie schlich auf Samtpfoten zu ihre und begann um ihre Beine zu streichen.
Nami-chan
Thema: Re: Cats vs. Dogs Sa Jul 31, 2010 6:28 am
saya erschrak als sie plötzlich die Katze sah. Erst nach genaueren hinsehen erkante sie das es Ai war. Sie beugte sich runter und krauelte Ai hinter dem Ohr
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Cats vs. Dogs Mo Aug 02, 2010 9:42 am
Ai begann zu schnurren. doch dann sah sie die schwarze Limousine um die Ecke fahren und verwandelte sich zurück. sie lächelte Saya an. "unser Taxi ist da." sagte sie und grinste. Ihr Fahrer stieg aus und hielt ihnen die Türe auf.. "Ai sama...tut mir schrecklich leid, dass ich zu spät bin, aber der Weg ist innerhalb von fünf Minuten nicht zu machen..." sagte er leicht demütig und beugte kurz den Kopf. Ai sah ihn an und lächelte.
Nami-chan
Thema: Re: Cats vs. Dogs Di Aug 03, 2010 6:37 am
Saya konnte sich ein kleines kichern nicht verkneifen, wodurch sie leicht rot wurde.