Tokyo city
Tokyo city
Tokyo city
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tokyo city

konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Moderatoren gesucht^^

Nach unten 
AutorNachricht
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Moderatoren gesucht^^ Empty
BeitragThema: Moderatoren gesucht^^   Moderatoren gesucht^^ EmptyDi Jun 08, 2010 4:18 am

hallo zusammen^^
ich starte hier mit einen neuen Wettbewerb... wer mitmachen möchte bei mir melden^^
also ich suche noch zwei moderatoren.. so dass es schlussendlich drei sind...
und ich möchte sina bitten auch noch mitzumachen, auch wenn sie bereits ein modi ist...

also... ich habe mir gedachte, ich schlage gleich zwei fliegen mit einer klappe...
also erstens finde ich zwei neue moderatoren... zweitens... und das ist die aufgabe, gibt es neue mitglieder...
also um modi zu werden müsst ihr mindestens fünf neue mitglieder auf die page finden....
diejenigen die schon jemanden gebracht haben, mir diese melden und die betroffenen sollen mir dies bestätigen... was bedeutet ich werde nachfragen....
also würde mich über viele teilnehmer freuen... und damit auch über neue mitglieder... wenn es mehrere gibt die diese fünf schaffen...werde ich mir neue aufgaben ausdenken... der wettbewerb läuft ab sofort, bis wannn... ich weiss noch nicht so genau... kommt auf euch darauf an... je nachdem wie schnell ihr seid.... wenn sagen wir bereits mehrere diese fünf geschafft haben werde ich mir neue aufgaben ausdenken und dann sind die anderen draussen...
also hier immer mal wieder vorbei schauen, auch wenn ihr hier nicht schreiben könnt...

viel spass und glück...

euer luca croszeria
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
 
Moderatoren gesucht^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tokyo city :: Sonstiges :: Wettbewerbe-
Gehe zu: