Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokyo city
konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
Anzahl der Beiträge : 1867 Anmeldedatum : 03.05.10 Alter : 29 Ort : Taura
Charakter der Figur Name: Sina Yomina Ayaka
Thema: Re: Death note So Jun 27, 2010 8:21 am
L folgte Kyomi schweigend.
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391 Anmeldedatum : 25.04.10 Alter : 30 Ort : Schweiz
Charakter der Figur Name: Luca Croszeria
Thema: Re: Death note So Jun 27, 2010 8:25 am
Kyomi lief durch das Viertel und bemerkte, dass die Häsuer leer waren, dafür standen alle vor ihrem Haus und starrten auf etwas das auf dem Boden zu liegen schien.. Als Kyomi näher kam, erkannte sie eine junge Frau, die am Boden lag und aussah als wäre sie tot, das musste die junge Frau sein, von der ihr Boss gesprochen hatte. Sie hatte ihn bereits gesichtet sie winkte ihm zu und lief näher zu der Frau. die Frau hatte ein Messer in der Brust und der ganze Boden war voller Blut, ihre linke Hand war locker um das Messer geschlossen, ihr rechter Arm war aufgeschürft, da sie wahrscheinlich umgefallen war. Es sah alles nach Selbstmord aus...
(wir bräuchten Light, da er ja wieder mal jemanden getötet hat^^)
Sina Croszeria
Thema: Re: Death note Do Jul 15, 2010 8:20 am
(Aber der is net da!)
L ging näher heran und sah sich die Frau näher an. Dann drehte er sich zu Kyomi rum und sagte "können sie dafür sorgen das die Leute weggehen? Sie könnten sonst spuren verwischen!"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Death note Do Jul 15, 2010 8:27 am
Kyomi sah ihn an und blinzelte..."ich schau was ich tun kann... ich werde meine leute darum bitten.... aber ich muss nun vor die kamera... tut mir leid.... ich darf keine zeit verlieren... das ist eine riesenstory....die kann ich nicht verpassen" sagte sie und ging zu ihren Mitarbeitern, sie beauftragte einen die Leute fernzuhalten, dann ging sie zum Kameramann und begann. "hallo zusammen... Ich bin Kyomi Takada... Ich stehe hier in Tokyo vor meinem Haus," die kamera schwenkte kurz zum Haus, dann wieder zurück zu ihr..." hier wurde gerade die Leiche einer jungen Frau gefunden, die hier gestorben ist... Wahrscheinlich hatte sie ein Herzversagen und alles deutet auf den uns allen bekannten und doch so anonymen Kira..." sagte sie und die Kamera zeigte das Bild der Leiche die auf dem Boden lag.
Sina Croszeria
Thema: Re: Death note Do Jul 15, 2010 8:32 am
L seuftzte und schüttelte den Kopf dann ging er ein paar schritte zurück um nicht von der Kamera erfasst zu werden. Denn wenn kira sein gesicht sehen würde dann hätte er ein riesiges Problem.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Death note Do Jul 15, 2010 8:41 am
Kyomi sagte noch ein paar Worte und versuchte dann mit einem der Polizisten zu sprechen...
Sina Croszeria
Thema: Re: Death note Do Jul 15, 2010 8:48 am
Als sie fertig war ging L zu der Laiche und betrachtete sie von allen seiten. Bis er etwas entdeckte. Die Laiche hatte zwar ein Blutverschmiertes Messer in der Hand aber die Hand selbst war sauber. Es war also Mord und gehörte nicht zu Kiras plan oder Selbstmord. Denn wenn es zu Kira gehören würde dan gäbe es jetzt zwei opfer oder die Hand wäre auch verschmiert.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Death note Do Jul 15, 2010 8:50 am
Kyomi ging zu L."haben sie schon etwas herausgefunden detective?" fragte sie ihn höflich
Sina Croszeria
Thema: Re: Death note Do Jul 15, 2010 8:57 am
"Ja! Diese Frau wurd nicht von Kira ermordet und hat auch keinen Selbstmord begangen!" sagte L
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Death note Do Jul 15, 2010 9:00 am
"wer war es dann?" fragte sie ihn verwirrt....
Sina Croszeria
Thema: Re: Death note Do Jul 15, 2010 9:02 am
"ich würde sagen ein stink normaler Mörder" sage L
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Death note Do Jul 15, 2010 9:04 am
"verdammt...." sagte sie leise..."und wieso vor meinem haus....? wollen sie sagen dass ist bloss ein zufall? ich mein... ich hab bereits über viele seiner fälle gesprochen...."
Sina Croszeria
Thema: Re: Death note Do Jul 15, 2010 9:19 am
"warscheinlich genau deswegen!" sagte L
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Death note Do Jul 15, 2010 9:21 am
"aber.... wer sollte es dann gewesen sein... wollte der mörder, dass wir meinen es war kira....?" fragte sie ihn....
Sina Croszeria
Thema: Re: Death note Do Jul 15, 2010 9:24 am
"wohl kaum!"sagte er und hüpfte wieder um das Opfer herum.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Death note Do Jul 15, 2010 9:25 am
"dann war es trotzdem Kira.. oder wie soll ich das verstehen?"fragte kyomi... Sie war nun total verwirrt...
Sina Croszeria
Thema: Re: Death note Do Jul 15, 2010 9:30 am
L sah kurz zu ihr auf "Kira tötet seine Opfer durch Herzversagen aber diese frau wurde erstochen! Also kann es nicht Kira gewesen sein! Es sollte eher wie ein Selbstmord aussehen aber wenn es das wäre dann würde die Hand der Frau Blutverschmiert sein und das ist sie nicht!"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Death note Do Jul 15, 2010 9:35 am
"und was hat dass denn mit meinem haus zu tun? es sieht für mich so aus, als würde sie zu meinem haus gehen wollen..." meinte sie...
Sina Croszeria
Thema: Re: Death note Do Jul 15, 2010 9:42 am
" So weit ich das beurteilen kann würde ich sagen der Mörder war ein Verwanter eines Opfers das im Fernsehen gebracht wurde und wollte sich an ihnen rechen das sie den Mord sehr leicht rüber gebracht haben." sage L und kramte ein paar dünne gummihandschuhe heraus "Wenn ich sie um etwas bitten dürfte. Können sie mir eine Akte aller Opfer der letzten drei Monate bringen die im Fernsehen gebracht wurden?"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Death note Do Jul 15, 2010 9:47 am
"was... was wollen sie damit sagen?" kyomi sah ihn aufgebracht an..."wollen sie mir damit unterstellen ich hätte es nciht ernst genommen?" fragte sie un reagierte auf die andere frage überhaupt nicht... Sie hasste es, wenn jemand ihre Arbeit kritisierte...
Sina Croszeria
Thema: Re: Death note Do Jul 15, 2010 9:51 am
"nein nein aber denken sie mal an die betroffenen die sehen das aus ganz anderen Augen!" L hob den Arm der Laiche etwas an und entdeckte schnittstellen. Er drehte die Laiche um.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Death note Do Jul 15, 2010 9:56 am
"tz..." sagte sie und drehte ihm den Rücken zu. Er hatte sie in ihrem Stolz beleidigt und das ging gar nicht... Er musste nun nciht mehr erwarten, dass sie kooperativ sein würde... "ich geh dann mal nach hause und ruh mich aus.... wenn sie mich entschuldigen" sagte sie und ging Richtung Gartentor.
Sina Croszeria
Thema: Re: Death note Do Jul 15, 2010 9:59 am
L rief ihr hinterher "die Akte hätt ich trotzdem gern!"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Death note Do Jul 15, 2010 10:03 am
Kyomi drehte sich nochmas um..."welche Akte?" fragte sie und tat so als wüsste sie von nichts. dann drehte sie sich wieder um und ging hinein....
Sina Croszeria
Thema: Re: Death note Do Jul 15, 2010 10:19 am
L seuftzte was für eine arogante ziege Er untersuchte den Rücken des Opfers und sah viele schnitte die wie Römische zahlen angeordnet waren.