Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokyo city
konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
Anzahl der Beiträge : 14391 Anmeldedatum : 25.04.10 Alter : 30 Ort : Schweiz
Charakter der Figur Name: Luca Croszeria
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Sa Mai 15, 2010 9:38 am
wovon sprichst du verdammt noch mal? schrie sie ihn beinahe an
Elocin
Anzahl der Beiträge : 197 Anmeldedatum : 15.05.10 Alter : 30 Ort : Gais/Switzerland
Charakter der Figur Name:
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Sa Mai 15, 2010 9:40 am
Hab ich was verpasst? sie schaute den Typ an der inhr vorher gewunken hatte an und sass auf den Bank
Benji Nouri
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 14.05.10 Alter : 31
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Sa Mai 15, 2010 9:42 am
Renox sah sie lächelnd an und meinte auf ihre frage ich war von anfang an dabei und führe mich so als hätte ich etwas verpasst, also nein eig nicht und setzte sich zu ihr auf die band während er sie anlächelte und dann zu den beiden sah die sich gerade anschein
LittleEliot
Anzahl der Beiträge : 556 Anmeldedatum : 01.05.10 Alter : 28 Ort : Appenzell
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Sa Mai 15, 2010 9:45 am
Er blieb ruhig und sprach im Flüsterton mit ihr "Dich hat vorhin jemand gerufen nicht wahr?" Er grinste verschmitzt während er auf die Reaktion von ihr wartete
Elocin
Anzahl der Beiträge : 197 Anmeldedatum : 15.05.10 Alter : 30 Ort : Gais/Switzerland
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Sa Mai 15, 2010 9:47 am
Sie lächelte zurück Mir ist langweilig, ich hasse den Winter!
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Sa Mai 15, 2010 9:49 am
wie kommst du denn darauf? fragte sie ihn erschrocken... sie war verabredet...nicht mehr...
LittleEliot
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Sa Mai 15, 2010 9:52 am
Naja wie du meinst grinsend wandte er sich ab und setzte sich ebenfalls auf die Bank
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Sa Mai 15, 2010 9:57 am
ich kapier echt nichts... wisst ihr was... ich hab ne verabredung ich kümmere mich ein anderes mal um euch sie betonte das wort verabredung absichtlich.
Benji Nouri
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Sa Mai 15, 2010 10:01 am
Renox verging das lächeln und er ließ den boden auf dem das mädchen ging leicht schief zu eis erstarren so das sie ausruschte hast du uns eben gedroht? fragte er diesmal mit einem eher schlecht gelaunten gesichtsausdruck
Elocin
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Sa Mai 15, 2010 10:04 am
Urd wurde leicht grimmig und schaute das Mädchen genau an Ts! Wie niedlich!
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Sa Mai 15, 2010 10:06 am
hey was soll das verdammt.. nein hab ich nicht... ich hab damit nur gesagt, dass ich was anderes vorhab... und nicht dass mich vorhin irgendjemand gerufen hat, wie denn auch.. schrie sie. erst da merkte sie,dass der junge schuld daran war, dass es plötzlich eis unter ihr hatte... okay... hab ich das jetzt richtig verstanden du verfügst über eine der fähigkeiten..? fragte sie ihn dann erschrocken. ihre innere uhr sagte ihr, dass sie viel zu spät war... doch ihre schwester wurde mit einem ma unwichtig...
shana sass immer noch dort... sie sah auf die uhr und merkte, dass es schon viel zu spät war... sie fragte sich ob leira sie sitzen lassen würde...
LittleEliot
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Sa Mai 15, 2010 10:08 am
Aden grinste breit und feselte sie mit seinen Eisenfäden Jetzt ist hier endlich mal was losWen ich du wäre würde ich jetzt keinen Bewegung machen.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Sa Mai 15, 2010 10:12 am
<<das hätte der wohl gerne>>> sie berührte kurz ihren ring und die sense lag sofort in ihrer hand.... was willst du von mir? du kannst dir nciht einmal sicher sein ob wir nicht vielleich auf der gleichen seite stehen... ich glaube nicht dass dein boss stolz auf dich wäre wenn du mich tötest... egal ... auf welcher seite du stehst... meinte sei dann
Benji Nouri
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Sa Mai 15, 2010 10:15 am
Renox stand dann von der bank auf und lächelte helmisch und bekam irgendwie lust auf einen kampf na das kann ja mal lustig werden, irgendwie bekomm ich lust auf einen kampf nagut also ich bin gegen den scheiß konzern wer was dagegen hat soll nur her kommen
Elocin
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Sa Mai 15, 2010 10:16 am
Urd wurde jetzt unruhig Uuiii ein Kampf sie stand auf und spürte wie ihre Blitze im Rücken stärker wurden
LittleEliot
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Sa Mai 15, 2010 10:18 am
Was?! Er sah den jungen mit den roten Augen an Toll, die die man gebrauchen kan müsen auf der anderen seite stehn... Er blieb sitzen und löste die Fäden
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Sa Mai 15, 2010 10:22 am
ich sag dir mal was.... weisst du wie der ehemalige boss des konzerns gestorben ist? er wurde ermordert... weil er den konzern aufhalten wollte... und weisst du wer ich bin?... ich sag es dir ... ich bin takeru's enkelin... du weisst hoffentlich dass takeru der tote boss ist... oder? fragte sie ihn.... sie hatte keine lust zu kämpfen... sie war zwar böse aber sie mochte es nicht alleine zu kämpfen... sie kämpfte lieber wenn ihre schwester an ihrer seite war... doch die war nicht hier...
shana hatte plötzlich ein dumpfes gefühl im bauch... sie rannte nach draussen... sie folgte den wirren Gefühlen die sie spürte und rannte in richtung park... sie wusste,dass die ängstliche der vier personen ihre schwester... wahrscheinlich war sie in einen kampf verwickelt... da sie nicht weit vom park entfernt war kam sie bald bei den vier an... sie sah ihre schwester, die sense in der hand und ihre beine am boden fest geist und sie sah den kampfliustigen jungen der das eis kontrollierte... Was ist hier los? fragte sie als sie ankam...
LittleEliot
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Sa Mai 15, 2010 10:40 am
Als er Shana sah feselte er nun sie sofort min seinen Eisenfäden und grinste Das könnte ja doch noch ganz spassig werden
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Sa Mai 15, 2010 10:46 am
(sie sehen genau gleich aus^^ nur so zum sagen...)
shana setze ihre Gabe ein und beeinflusste seine Gefühle, so dass er nun traurig wurde...
LittleEliot
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Sa Mai 15, 2010 10:50 am
Er hatte eine traurige Miene aber er liess mit seinen Fäden nicht nacht und schnürte sie enger So schnell kriegst du mich nicht!
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Sa Mai 15, 2010 10:52 am
würdest du bitte damit aufhören... ich mag es nicht wenn man mich so behandelt... ich bin ein friedliebender mensch sagte shana dann... sie änderte seine gefühl nochmals um, dieses mal auf angst.... sie konzentrierte sich dieses mal musste es klappen....( lass mir auch mal ne chance^^ so macht das keinen spass wenn ich schon so gut wie tot bin... shana ist auf deiner seite....)
Elocin
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Sa Mai 15, 2010 10:54 am
Urd wollte auch teilhaben und ging auf den zu, der Sahna mit den Eisenfäden fesselte Hey du! lass sie loss urd wurde immer unruhiger und ihre Blitze zuckten nur so um sie
Benji Nouri
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Sa Mai 15, 2010 10:55 am
Renox sah den beiden zuh aus der reaktion von dem junge als er meinte das er gegen den konzern war konnte er schließen das er wohl für ihn arbeitete ach das wird doch langweilig meinte er grinsend plötzlich erschien in seiner hand ein riesiger eis vorschlaghammer mit dem er den junge auf den rücken schlug was hat sie dir denn getan das du sie angreifst??
LittleEliot
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Sa Mai 15, 2010 10:56 am
(Keine sorge ich mach das schon nicht^^)
Ach...Scheisse... knurrte er vorsich hin und liess sie los
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Sa Mai 15, 2010 10:59 am
shana und leira schauten alle nur ganz erstaunt an... shana wollte alle gleichzeitig beeinflussen... doch das nützte nichts... sie hatte zu wenig geübt... takeru hatte recht gehabt... sie beeinflusst nur leira um sie zu beruhigen.. diese wurde gleich ruhig.... als sich die beiden wieder bewegen konnten, rannten sie aufeinander los und fielen sich in die arme...
leira ich hab dich so vermisst... meinte shana shana ich dich auch.... meinte daraufhin leira
(vergisst nicht...sie sind so gut wie identisch... nun solltet ihr sie eigentlich nicht mehr auseinander halten können)