Tokyo city
Tokyo city
Tokyo city
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tokyo city

konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zelda!!!!! *____* (Gamecube,Wii.Ds)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
LittleEliot

LittleEliot


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 28
Ort : Appenzell

Charakter der Figur
Name:

Zelda!!!!! *____* (Gamecube,Wii.Ds) Empty
BeitragThema: Zelda!!!!! *____* (Gamecube,Wii.Ds)   Zelda!!!!! *____* (Gamecube,Wii.Ds) EmptyFr Mai 14, 2010 11:12 pm

Also ganz ehrlich wer liebt Zelda nicht xD?

Ich mach ma die beschreibung zu majoras mask:

Majoras Mask ist ein wirklich geiles game zwar sind die grafiken zu bemängeln aber die Geschichte ist wunderbar genauso wie die charaktere.
Am anfang werdet ihr von einem alten freund aus ocarina of time überfallen...leider ist er böse geworden daran schuld: majoras mask. du verfolgst ihn den er hat dein pferd und deine Ocarina gestohlen die du einst von prinzessin Zelda bekommen hast. Er redet kurz mit dir während seine beiden Feen dich auslachen. plötzlich verwandelt er dich in einen Deku! du bist entsetzt und er verschwindet mit den Feen doch eine kommt zurück und stösst dich nider. das war ein fehler den das Horror Kid und die Fee sind bereits hinter einer diken Felswwand verschwunden. Die andere Fee gerät in panik und bittet dich das Tor für sie zu öffnen. du zögerst hilfst ihr dan aber trozdem. als ihr durch wart entschuldigt sie sich bei dir und will dich von jetzt an begleiten.´Ihr geht durch die Kanalisation bis ihr im inneren eines Glockenturms ankommt.Dort ist ein alter Maskenhändler der weiss wie man en Zauber auflöst. Er hat allerdings eine Bedingung. Er will seine Maske Majoras Mask zurück von dem Horor Kid das die Maske einst stahl. du stimmst zu. Der Maskenhändler bringt dir das Lied der Heilung bei und deine Deku gestalt wird in eine Maske gebannt die du nun an immer du sie brauchst nutzen kannst. Der Maskenhändler verlangt nun die Maske weil er dachte das du sie hast. Als er das herausfindet wird er wütend und schüttelt dich. Er erzählt dir das die maske ungeheure kräfte hat die in den Händen des Horror Kids zum untergang der welt führen. Er gibt dir 3 Tage zeit um die Maske zurück zu holen...

die anderen beschriebungen folgen noch^^


Zuletzt von LittleEliot am Fr Mai 14, 2010 11:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://littleeliot.deviantart.com/
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Zelda!!!!! *____* (Gamecube,Wii.Ds) Empty
BeitragThema: Re: Zelda!!!!! *____* (Gamecube,Wii.Ds)   Zelda!!!!! *____* (Gamecube,Wii.Ds) EmptyFr Mai 14, 2010 11:23 pm

also ich habe twilight princess für wii

aber die idee der bibliothek war nich darüber zu diskutieren und umfragen zu erstellen sonden etwas vorzustellen^^ hier beispielsweise müsstest du über die verschiedenen games von zelda berichten^^ tut mir leid aber ich möchte dass auch du dich daran hälst spadsi^^
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
LittleEliot

LittleEliot


Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 01.05.10
Alter : 28
Ort : Appenzell

Charakter der Figur
Name:

Zelda!!!!! *____* (Gamecube,Wii.Ds) Empty
BeitragThema: Re: Zelda!!!!! *____* (Gamecube,Wii.Ds)   Zelda!!!!! *____* (Gamecube,Wii.Ds) EmptyFr Mai 14, 2010 11:46 pm

hier das lied des heilens eines meiner lieblinge^^

Song of healing

und hier das Horrorkid mit der Maske

Zelda!!!!! *____* (Gamecube,Wii.Ds) Zmm-skullkid
Nach oben Nach unten
http://littleeliot.deviantart.com/
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Zelda!!!!! *____* (Gamecube,Wii.Ds) Empty
BeitragThema: Re: Zelda!!!!! *____* (Gamecube,Wii.Ds)   Zelda!!!!! *____* (Gamecube,Wii.Ds) EmptyFr Mai 14, 2010 11:48 pm

gut danke^^ schon besser so^^
sorry wegen dem reklamieren^^
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Gesponserte Inhalte





Zelda!!!!! *____* (Gamecube,Wii.Ds) Empty
BeitragThema: Re: Zelda!!!!! *____* (Gamecube,Wii.Ds)   Zelda!!!!! *____* (Gamecube,Wii.Ds) Empty

Nach oben Nach unten
 
Zelda!!!!! *____* (Gamecube,Wii.Ds)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tokyo city :: Bibliothek :: Games-
Gehe zu: