Tokyo city
Tokyo city
Tokyo city
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tokyo city

konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ~Gomenasai~

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
xShinigamix

xShinigamix


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Name:

~Gomenasai~ Empty
BeitragThema: ~Gomenasai~   ~Gomenasai~ EmptyMi Mai 07, 2014 5:38 am

Hey Leute, stellt euch vor, ich bin wieder da.

Es war sehr viel schief gelaufen letztes Jahr. Was anfing dass mein nun ex-freund mir das Schreiben hier verboten hatte und ich auch noch drauf hörte. deshalb : gomenasai.. ._.

Momentan gehts mir ziemlich wechselhaft da sehr vieles passiert ist und ja.. mich ein bissle verändert hat und blabablabla

ich schwafle hier..... blabla *träller* :3

öööhm nun denn. Ich bin wieder hier! xD

liebe grüsschen, Niki
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

~Gomenasai~ Empty
BeitragThema: Re: ~Gomenasai~   ~Gomenasai~ EmptyMo Mai 26, 2014 7:44 am

hey^^

das freut micht total *__*

ohaaa was hattest du denn für einen Freund, dass der dir das verbietet o.O
schon okay, du wolltest ihn wahrscheinlich einfach nicht verlieren

du musst es uns ned sagen, wenn dus ned willst, aber wenn du reden willst, bin für dich da^^


würd mich freuen, wenn du wieder mitschreibst ^__^
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 10627
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 33
Ort : Sauerland (NRW)

Charakter der Figur
Name:

~Gomenasai~ Empty
BeitragThema: Re: ~Gomenasai~   ~Gomenasai~ EmptyMo Mai 26, 2014 7:48 am

Ich würde mich auch sehr freuen wenn du wieder mit uns schreibst ^-^
Nach oben Nach unten
xShinigamix

xShinigamix


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Name:

~Gomenasai~ Empty
BeitragThema: Re: ~Gomenasai~   ~Gomenasai~ EmptyDi Mai 27, 2014 6:05 am

ach.. einfach gesagt er war ein psycho. und ich hab jetzt 1 jahr gebraucht, um mich von ihm los zu reissen obwohl ich es eigentlich seit anfang an weiss das er ein Psycho ist...

nya wie soll ich sagen, er hat mir weh getan wenn ich was nich sagen wollte zb. und hat mich auch schon mal wohin gezerrt ich hab mich gewehrt und hab anner kante angeschlagen blabla... und joah ka drohungen und so halt... ka

nya is vorbei und vergangenheit. soll froh sein (was ich berreue, dass ich es nich getan hab) dass ich ihn nich angezeigt habe..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~Gomenasai~ Empty
BeitragThema: Re: ~Gomenasai~   ~Gomenasai~ Empty

Nach oben Nach unten
 
~Gomenasai~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tokyo city :: Stadtpark Sakura :: chatbox-
Gehe zu: