Tokyo city
Tokyo city
Tokyo city
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tokyo city

konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kuroto meldet sich zum Dienst

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kuroto Hourai

Kuroto Hourai


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.06.13

Charakter der Figur
Name:

Kuroto meldet sich zum Dienst Empty
BeitragThema: Kuroto meldet sich zum Dienst   Kuroto meldet sich zum Dienst EmptySa Jun 29, 2013 8:48 am

Hallo,

ich bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen.. fragt mich nicht wie, aber es ist geschehen.. ^^

und ich bin, wenn mein irdisches Wesen mich nicht täuscht, seit kurzem 26 Jahre alt
derzeit bin ich voll auf Uragiri Tripp.. daher mein Name eben..

solltet ihr noch Fragen haben, stehe ich eventuell zur Verfügung Wink

Peace. Aus. Ende.
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Kuroto meldet sich zum Dienst Empty
BeitragThema: Re: Kuroto meldet sich zum Dienst   Kuroto meldet sich zum Dienst EmptyDo Jul 11, 2013 8:22 am

huhu^^

und wie heisst du in echt und woher bist du?
Hobbies und so?

freut mich dass du hier bist^^

lg Luca
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Kuroto Hourai

Kuroto Hourai


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.06.13

Charakter der Figur
Name:

Kuroto meldet sich zum Dienst Empty
BeitragThema: Re: Kuroto meldet sich zum Dienst   Kuroto meldet sich zum Dienst EmptyFr Jul 12, 2013 8:08 am

Ich hab mehrere Spitznamen... oder versuche ich die alle durchzusetzen ^^
Die meisten nennen mich Moni... aber könnt mich auch Nika oder Mia nennen :-)

Ich bin aus der Thüringer Gegend :-).

Meine hobbies sind mangas und animes natürlich :-)  RPG playen, wenn ich dazu komme :-)

Dann bin ich noch tvd, glee und white collar fan ;-)

Musik hören und selbst singen !

Danke und freu mich auch hier zu sein

Ein fesseln des Verrats RPG wäre echt super :-)

LG
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame


Anzahl der Beiträge : 10627
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 33
Ort : Sauerland (NRW)

Charakter der Figur
Name:

Kuroto meldet sich zum Dienst Empty
BeitragThema: Re: Kuroto meldet sich zum Dienst   Kuroto meldet sich zum Dienst EmptySa Jul 13, 2013 12:52 am

Das RPG kommt bestimmt bald Wink
Nach oben Nach unten
Kuroto Hourai

Kuroto Hourai


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.06.13

Charakter der Figur
Name:

Kuroto meldet sich zum Dienst Empty
BeitragThema: Re: Kuroto meldet sich zum Dienst   Kuroto meldet sich zum Dienst EmptySo Jul 14, 2013 11:52 pm

Werdet euch ja denken können wen ich dann gerne spielen würde xD
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Kuroto meldet sich zum Dienst Empty
BeitragThema: Re: Kuroto meldet sich zum Dienst   Kuroto meldet sich zum Dienst EmptyMo Jul 15, 2013 7:16 am

es gibt eigentlich schon eins, resp. gabs mal xD

aber ich denke, wenn wir wieder mehr Fans sind, die aktiv sind, werden wir ein neues eröffnen^^
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Gesponserte Inhalte





Kuroto meldet sich zum Dienst Empty
BeitragThema: Re: Kuroto meldet sich zum Dienst   Kuroto meldet sich zum Dienst Empty

Nach oben Nach unten
 
Kuroto meldet sich zum Dienst
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tokyo city :: Stadtverwaltung :: Anmeldungsschalter^^-
Gehe zu: