Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokyo city
konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
Anzahl der Beiträge : 14391 Anmeldedatum : 25.04.10 Alter : 30 Ort : Schweiz
Charakter der Figur Name: Luca Croszeria
Thema: Re: Vampire Knight Fr Mai 31, 2013 8:30 am
Yuki sah ihn etwas entgeistert an. "Wieso..muss ich das? Nur weil ich eine Reinblüterin bin? ich kann doch nichts dafür, dass ich eine Kuran bin...ich...bereue es allmählich...dass Kaname mich verwandelt hat", sagte sie wobei ihre Stimme immer leiser wurde. In ihren Augen bildeten sich wieder Tränen und sie löste sich von Zero, da dieser anscheinend auch wollte, dass sie sich verstellte, auch wenn nur hier.
Ruka sah ihn etwas verwirrt an, als sie das merkte.
Aido zuckte mit den Schultern. "Ich weiss nicht...Kiriyu macht das Ganze bestimmt nicht besser. Im Gegenteil, ich glaube seine Anwesenheit stachelt Yuki noch mehr an"
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Charakter der Figur Name:
Thema: Re: Vampire Knight Fr Mai 31, 2013 8:32 am
Zero drehte Yuki wieder um und drückte sie fest an sich
Kaname bemerkte das irgendwas zwischen Zero und Yuki auf dem Balkon war, seine Wut kam wieder hoch und er sah Ruka an
"stimmt schon aber das was sie dort machen ich denke nicht das es Kaname gefällt" meinte Kain
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Fr Mai 31, 2013 8:47 am
Yuki blinzelte Zero etwas an. "Z..Zero?"
Ruka sah Kaname besorgt an.
"Das...bezweifle ich kein bisschen...", meinte Aido ruhig.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Thema: Re: Vampire Knight Fr Mai 31, 2013 8:49 am
Zero schwieg und hielt Yuki so fest er konnte in seinen Armen
Kaname ging an Ruka vorbei, ohne ein Wort zu sagen
Kain nickte und sah dann erschocken auf als Kaname wieder den Saal betrat
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Fr Mai 31, 2013 8:53 am
Yuki schmiegte sich ein wenig an Zero.
Ruka sah ihm verwirrt nach.
Aido sah ebenfalls auf. "Seine Stimmung scheint noch nicht besser geworden zu sein", flüsterte er leise.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Fr Mai 31, 2013 8:59 am
Zero streichelte Yukis hinterkopf zärtlich
Kaname ging direkt auf den Balkon zu, auf dem Zero und Yuki ang umschlungen standen, seine Augen färbten sich wieder rot
KAin schüttelte bloß den Kopf und schwieg
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Fr Mai 31, 2013 9:04 am
Yuki hatte die Augen geschlossen, doch als sie Kanames Anwesenheit spürte schrak sie auf und sah den Reinblüter an. "Ka...Kaname", stotterte sie etwas, als sie seine roten Augen sah.
Aido schüttelte ebenfalls den Kopf und leerte das Glas, das er in der Hand hielt in einem Zug.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Fr Mai 31, 2013 9:07 am
Kaname riss Zero von Yuki weg, worauf der Silberhaarige gegen eine Wand prallte und dort liegenblieb. Dann sah er zu Yuki und packte sie am Arm
Als Kain Zero fliegen sah wollte er schon auf den Balkon um den Reinblüter zu beruhigehn aber er traute sich nicht, da Kaname etwas ausstrahlte was er noch nie bei ihm gespürt hatte
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Fr Mai 31, 2013 9:12 am
Yuki zitterte am ganzen Körper und konnte sich nicht bewegen. Sie sah nur Zero, wie er am Boden lag und sich nicht rührte.
Aido blinzelte etwas und sah zu Akatsuki. "hast du...hast du das auch gesehen, oder hab ich mir das bloss eingebildet?"
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Fr Mai 31, 2013 9:17 am
Kaname zog Yuki hinter sich her in eines der Nebenzimmer
KAin schluckte und nickte dann
Shiki drückte Rima eng an sich, er fürchtete sich vor dem Reinblüter
Luca Croszeria Admin
Rima sah Shiki etwas verwirrt an. "Was...ist los?"
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Fr Mai 31, 2013 9:24 am
Im nebenzimmer drückte Kaname Yuki gegen eine Wand
"nicht nur dir" meinte Kain leise
"kaname er ist..." sagte shiki nur
Zero lag noch immer ohne bewusstsein auf dem Balkon
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Fr Mai 31, 2013 9:47 am
Yuki hatte sichtlich Angst vor Kaname und sah ihn entsetzt an. "K-Kaname", brachte sie bloss hervor und schrie etwas erschrocken auf, als er sie plötzlich gegen die Wand drückte.
Aido sah Kain an. "Sollten wir...uns um Kiriyu kümmern?"
Rima sah Shiki an. "Er...ist angsteinflössend...ja"
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Fr Mai 31, 2013 9:49 am
"was denkst du eigendlich hier zu tun Yuki?" begann Kaname "dir ist scon bewusst das das was du draußen mit Kiryu gemacht hast alle sehen konnten"
KAin zuckte mit den Schultern "wir können ihn ja auch nicht da liegen lassen"
Shiki schluckte "so habe ich ihn noch nie gesehen"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Fr Mai 31, 2013 10:31 am
Yuki sah zur Seite. "Er...hat mich bloss getröstet", sagte sie leise.
Aido nickte und lief los.
Rima nickte etwas verunsichert. "ich auch nicht"
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Fr Mai 31, 2013 10:34 am
"ach getröstet hat er dich ja?!, weist du eigendlich wie das für die anderen aussah?" meinte Kaname gereizt
KAin folgte seinem Cousin
Shiki atmete tief durch
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Fr Mai 31, 2013 10:50 am
Yuki sah Kaname an und sie bekam langsam wieder etwas mehr Selbstbewusstsein. "Nein weiss ich nicht. Aber weisst du was? Es...ist mir egal", sagte sie, wobei sie leicht unsicher war.
Aido ging auf den Balkon hinaus und hob Zero vorsichtig hoch.
Rima sah Shiki an.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Fr Mai 31, 2013 10:53 am
KAnames Augen wurden wieder rot "ach es ist dir also egal, es ist dir egal das jetzt jeder denkst das du mich mit kiryu hintergehst"
Kain half seinen cousin
Zero war noch immer bewusstlos, Kaname hatte ihn mit solcher wucht gegen die Wand geschleudert
"alles in Ordnung" sagte shiki nur
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Fr Mai 31, 2013 11:09 am
"Wieso sollte es mich interessieren was die anderen denken? ausserdem, glaubt man bei mir wenigstens nur, dass ich was mit Zero hab. Das wird nur ein Gerücht bleiben. Dass du mich betrogen hast, ist die pure Wahrheit!", meinte die Reinblüterin immer selbstsicherer.
Aido sah Kain an. "Wo bringen wir ihn am Besten hin?"
Rima nickte kurz.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Fr Mai 31, 2013 11:14 am
Kanames konnte seine wut jetzt nicht mehr zurückhalten und die Gläser in dem Raum zersprangen "ich habe dir doch schon mal erklärt das es mir leid tut und dich hat es sehr wohk zu interessieren immerhin bist du eine reinblüterin und hast etwas mit einem hemaligen Menschen der fast zu einem Level E geworden wäre"
Kain zuckte mit den Schultern "in irgendein Zimmer"
Als Shiki das klirren hörte sah er zu der Zimmertür in der Kaname und Yuki verschwunden waren
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Fr Mai 31, 2013 11:27 am
"Ich habe aber nichts mit Zero!!", Yuki schrie schon beinahe. Auch ihre Augen färbten sich etwas rot.. "schön, du sagst es tut dir Leid, aber beweisen kannst du es mir nicht. Ausserdem, hast du es getan, dass lässt sich nicht bestreiten. Und ich hatte und habe nichts mit Zero! Er ist mein bester Freund seit Jahren und war für mich immer wie ein grosser Bruder! Ich lasse mir nicht verbieten mich von jemandem trösten zu lassen, der mir so wichtig ist wie Zero!"
Aido nickte und zuckte zusammen, als er das Glas klirren hörte. "ich hab das dumme Gefühl...es wird noch schlimmer..."
Nicht nur Shiki sah zu dem Raum, alle Gäste sahen zur Tür.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Fr Mai 31, 2013 11:31 am
"ich höre immer nur zero zero zreo wie soll ich da glaube das nicht weiter ist?" meinte Kaname und wurde dabei etwas lauter "vielleicht ist bei dir wirklich nicht aber wir wissen alle wie kiryu fühlt und du lässt ihn immer wieder an dich ran. Er ist dir also soo wirchtig ja, man gönnte glatt annehmen er sei dir wichtiger als ich" sagte Kaname lautstark, die Tür des Zimmers Zeigte auch einige Risse
"wir sollten versuchen die Leute abzulenken" meinte Kain leise zu seinem Cousin
Shiki sah sich kurz um "ohh nicht gut"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Fr Mai 31, 2013 11:36 am
Yuki sah Kaname mit blutroten Augen an. "Zero erwartet wenigstens nicht von mir, dass ich mich für ihn verstelle oder sogar verändere! Ich werde immer Yuki Kurosu sein, denn als diese bin ich aufgewachsen! Und die Tatsache, dass ich eine Reinblüterin bin, wird daran nichts ändern!"
Aido nickte. "bringen wir kurz Kiriyu weg und dann kümmern wir uns um die Gäste"
Rima sah sich ebenfalls um und nickte. "Was sollen wir tun?"
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Fr Mai 31, 2013 11:39 am
"wenn das so ist dann geh zu deinem Kiryu, ich will nur das beste für dich. Ich werde diese Familie alleine auf diesem stand halten wo sie jetzt ist" meinte Kaname nur und verließ dann das Zimmer
Kain nickte un dlegte Zero auf eines der Sofas
Shiki sah sich um "buffet eröffnen dann sind alle mit essen beschäftigt"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Fr Mai 31, 2013 11:41 am
Yuki glitt zu Boden und begann zu weinen. Sie hatte nicht gewollt, dass es soweit kommt, aber sie konnte nicht ertragen, wie Kaname Zero schlecht machte. Ausserdem hasste sie es, wie er mit ihr umging, seit sie zu einem Vampir geworden war.
Aido seufzte. *Es scheint ruhiger geworden zu sein"