Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokyo city
konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Charakter der Figur Name:
Thema: Re: Vampire Knight Mi Aug 07, 2013 9:09 am
Zero errötete etwas, er hatte sich diese Situation schon immer vorgestellt aber das sie jetzt wahr werden würde hätte er nie gedacht. Der Vampir legte vorsichtig seine Hand an Yukis Wange
Kaname zog Aido die Hose aus und drang ohne vorwahrnung in ihn ein
Also Kain keine gegenwehr von seiten Rukas bemerkte, näherte er sich ihr weiter, bis seine Lippen schließlich die der Vampirin berührten
Shiki streifte Rimas oberteil seoweit ab, bis ihre Brüste freilagen, welcher er dann begann mit seinen Lippen zu liebkosen
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391 Anmeldedatum : 25.04.10 Alter : 30 Ort : Schweiz
Charakter der Figur Name: Luca Croszeria
Thema: Re: Vampire Knight Mi Aug 07, 2013 9:12 am
Yuki lächelte etwas in den Kuss und schmiegte sich an ihn. Sie vergass alles um sich herum.
Aido schrie auf, da es schmerzte, wenn man nicht vordehnte.
Ruka schloss die Augen vorsichtig und erwiderte den leichten Kuss ganz sanft.
Rima wand sich unter Shiki, während sie einen Orgasmus nach dem anderen erlebte und sie immer mehr Mühe damit hatte das Stöhnen zu unterdrücken.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Thema: Re: Vampire Knight Mi Aug 07, 2013 9:15 am
Nach einer weile unterbrach Zero den Kuss wiederwillig, aber es musste sein da er keine Luft mehr bekam
Kaname beugte sich über den blonden Vampir und sah ihn an "nicht so laut"
Kain schloss die Augen ebenfalls und vergaß alles um sich herum, er hatte sich diesen Augenblick sooft herbeigesehnt
Shiki begann nun an Rimas Brustwarzen zu knabbern, er genoss es wie seine Geliebte sich unter ihm vor lust windete
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Mi Aug 07, 2013 9:21 am
Yuki sah Zero dann ganz verlegen an, als ihr klar wurde, dass sie ihn gerade geküsst hatte.
Aido nickte. "Tut...tut mir leid, Kaname", sagte er leise und biss sich auf die Unterlippe.
Ruka legte ihre Arme auf Kains Schultern.
Rima konnte kaum mehr , so oft wie sie bereits gekommen war. Sie nahm die Hand vor ihren Lippen weg und krallte sich damit ebenfalls ins Sofa, wobei sie ihren lustvollen Lauten freien Lauf liess.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Mi Aug 07, 2013 9:24 am
Zero lächelte Yuki sanft an
Kaname drückte seine Lippen auf die von Aido und begann sich kräftig zu bewegen
Kain legte vorsichtig seine Hände auf Rukas Hüften
Shiki stoppte und sah Rima grinsend an
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Mi Aug 07, 2013 9:27 am
Yuki sah Zero verlegen in die Augen. "ich..."
Aido erwiderte den Kuss gierig und bewegte sich etwas mit.
Ruka sah Kain nach dem Kuss leicht verlegen in die Augen.
Rima sah Shiki erregt an. "Zu...zufrieden?"
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Mi Aug 07, 2013 9:29 am
"du was?" fragte Zero ruhig
Kaname keuchte etwas in den Kuss
"das war wunderschön" flüsterte Kain
"natürlich bin ich zufrieden" meinte Shiki grinsend
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Mi Aug 07, 2013 9:33 am
Yuki schluckte. "ich...mag dich sehr...", sagte sie und sah verlegen zu Boden.
Aido stöhnte erregt.
Ruka schluckte und nickte verlegen. "Ja...find ich auch"
Rima keuchte noch etwas und sah ihren Geliebten an. "gut, denn das kann ich nämlich auch", sagte sie und stiess Shiki zur Seite, so dass dieser neben ihr landete.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Mi Aug 07, 2013 9:35 am
Zero nahm ihr kinn vorsichtig zwischen zwei Fingern und gob es an, sodass Yuki ihn anschauen musste "ich mach dich nicht nur Yuki...ich liebe dich"
Kaname steif kräftiger und schneller zu
Kain lächelte leicht
Shiki sah Rima an und wartete was als nächstes passieren würde
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Di Sep 10, 2013 7:36 am
Yuki sah Zero etwas unsicher an und wusste weder was sie machen noch was sie sagen sollte. Also schwieg sie und sah Zero einfach weiterhin in die Augen.
Aido stöhnte laut auf und bewegte sich etwas mit.
Ruka lächelte ebenfalls leicht.
Rima drehte sich zu ihm und strich ihm über den Oberkörper, während sie ihn leidenschaftlich küsste. Ihre Hände glitten immer weiter hinunter bis zu seiner Hose, die sie ihm gleich öffnete.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Di Sep 10, 2013 7:42 am
Zero sah der Reinblüterin sanft in die Augen, so sanft wie er noch nie geschaut hatte. Dann näherte er sich langsam ihrem Gesicht, sah Yuki dabei aber imernoch in die Augen
Kaname legte seine Hand auf Aidos Mund um sein stöhnen etwas leiser Klingen zu lassen.
Kain sah Ruka lächelnd an "lust noch eine Runde zu tanzen" fragte der Vampir dann und hielt ihr die Hand hin
Shiki erwiederte den Kuss und grinste innerlich, so kanne er seine Rima nicht.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Di Sep 10, 2013 8:12 am
Yukis Blick zitterte leicht und ihr Atem ging oberflächlich. Sie sah ihrem besten Freund nervös in die Augen, weil sie sich nicht sicher war, was er vorhatte.
Aido schluckte und versuchte weitere Geräusche zu unterdrücken.
Ruka lächelte und nickte. "sehr gerne", sagte sie und legte ihre Hand in seine.
Rima küsste ihren Liebsten weiterhin und schob seine Hose leicht nach unten.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Di Sep 10, 2013 8:17 am
Zero stoppte kurz vor Yukis Lippen, er bemerkte ihre unsicherheit und nervosität. Um nicht zu aufdringlich zu wirken zog er sich wieder zurück und sah die Vampirin bloß wieder an
Kaname griff mit der anderen Hand zwischen Aidos beine und nahm sein Glied in die Hand
Akatsuki zog die Vampirin sanft zu sich und legte seine Hand vorsichtig an ihre Hüfte
Shiki keuchte etwas in den Kuss, noch immer war er überrascht wozu Rima in der Lage war
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Di Sep 10, 2013 8:43 am
Yuki keuchte beinahe und sah Zero an. Noch immer wusste sie nicht was sie davon halten sollte. Sie war sich nicht mal sicher, ob sie wollte, dass er aufhörte.
Aido keuchte leise auf und legte einen Arm vor sein Gesicht.
Ruka lächelte und legte ihre Hand an Kains Schulter.
Rima lächelte etwas in den Kuss hinein, während sie sanft über seine Boxershorts glitt.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Di Sep 10, 2013 8:45 am
"ist etwas mit dir Yuki" fragte Zero sanft und legte dabei seine Hand auf die Wange seiner Geliebten
Kaname beugte sich komplett über Aido und leckte ihm am Hals,während er sein Glied bis zum anschlaf in den blonden Vampir stieß
Die Musik setzte wieder ein und Kain begann sich zu bewegen
Shiki keuchte lauter und seine Augen bekamen einen Lusterfüllten schleier
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Di Sep 10, 2013 8:48 am
Yuki schluckte und sah etwas zur Seite. "Ich...ich weiss nicht", murmelte sie leise.
Aido biss sich leicht in den Arm, um sich abzulenken. Es half ein wenig, so dass er weniger laut stöhnen musste.
Ruka folgte Akatsukis Führung leicht lächelnd.
Nach einer Weile glitt die Hand der Vampirin unter die Shorts ihres Geliebten und streichelte nun direkt über sein Glied.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Di Sep 10, 2013 8:52 am
"möchtest du das ich aufhöre" fragte Zero ruhig und nahm seine HAnd von Yukis Wange
Kaname stiff mit seinen Fangzähnen über Aidos Hals und ritzte ihn dabei ein klein wenig auf.
Kain lächelte während er weitertanzte
Shiki lößte den Kuss da er ein leises stöhnen nicht zurückhalten konnte
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Di Sep 10, 2013 8:55 am
Yuki schluckte und zuckte mit den Schultern. "ich..ich weiss es eben nicht"
Aido keuchte auf und sein Herz schlug viel schneller.
Ruka lehnte sich während dem Tanz leicht an ihren Freund aus Kindertagen.
Rima musste leicht grinsen, während sie so weitermachte. //Nicht gedacht, dass das so wirklich funktioniert//
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Di Sep 10, 2013 9:00 am
Zero atmete tief durch, er würde Yuki nur zu gerne küssen und ihr näher kommen. Aber er wusste nicht wie. Der Weißhaarige wollte auf keinen fall zu aufdringlich sein und so alles kaputt machen.
Kaname leckte das Blut weg und bewegte sich schneler un dheftiger als vorher+
Kain genoss die Nähe seiner Angebeteten
Shiki drückte den Kopf auf das Bett und sah Rima lusterfüllt an "D-Duh machst mich wahn-sinnig" keuchte der Vampir erregt
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Di Sep 10, 2013 9:04 am
Yuki atmete ebenfalls tief durch und näherte sich Zero ein wenig. Sie versuchte ihm wieder in die Augen zu sehen, wobei sie knallrot anlief.
Aido biss sich fester in den Arm, bis dieser blutete, doch das ignorierte er. Da sie nicht gehört werden sollten, unterdrückte er jegliche Geräusche so gut wie möglich.
Ruka hatte die Augen geschlossen und vergass alles um sie herum. Es gab nur noch sie, Kain und die Musik, zu der sie tanzten.
Rima errötete leicht und sah Shiki an. "sch...schön", sagte sie, weil sie nicht wusste, was sie genau darauf erwidern sollte. Sie machte vorsichtig weiter, da es ihm offensichtlich gefiel.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Di Sep 10, 2013 9:08 am
Zero sah ihr wieder ruhig in die Augen und lächelte etwas //am besten ich warte was sie jetzt tut//
Kaname kam nach einigen weiteren Stößen in Aido
So wie es jetzt war hatte es sich KAin schon lange gewünscht er sog jede Sekunde dieses Momentes in sich auf.
Shiki schloss die Augen und genoss es leise stöhnend
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Di Sep 10, 2013 9:11 am
Yuki kam noch ein wenig näher, so dass ihre Lippen nur noch einige Milimeter von Zeros entfernt war und schloss etwas nervös die Augen.
Aido stöhnte noch ein wenig und kam anschliessend auch. Er liess von seinem Arm ab und leckte kurz über die Wunde.
Ruka stellte sich vor, wie sie jetzt mit Kaname tanzen würde, dabei kamen ihr Tränen in die Augen.
Rima umfasste sein Glied und begann ihre Hand langsam und vorsichtig zu bewegen.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Di Sep 10, 2013 9:14 am
Zero blieb ruhig sitzten und wartete
KAname zog sein Glied aus dem blonden Vampir und nahm seinen Arm. Er leckte ein paar mal drüber und sah Aido dann an
Kain bemerkte es und stoppte, er hob Rukas Kinn an und sah ihr in die Augen "was ist denn los" fragte der Vanir besorgt
Shiki krallte sich etwas in das Bettlaken und stöhnte nun etwas lauter
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Di Sep 10, 2013 9:17 am
Yuki hatte gehofft, Zero würde den nächsten Schritt gehen, doch da hatte sie sich wohl getäuscht. Sie atmete tief durch, dann drückte sie vorsichtig ihre Lippen auf seine.
Aido sah Kaname keuchend und leicht lächelnd an. "Danke"
Ruka sah Akatsuki traurig in die Augen. "ich...musste gerade daran denken, wie es wohl wäre so mit Kaname zu tanzen..."
Rima machte zufrieden lächelnd weiter.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Di Sep 10, 2013 9:23 am
Also Yukis Lippen die des Silberhaarigen berührten konnte er nicht anders als den kuss zu erwiedern, dabei legte er eine Hand auf ihre Wange und schloss die Augen
"danke wofür" fragte Kaname schon fast ganz erhohlt
Kain ließ sich nicht anmerken wie sehr ihn das verletzte. Er nahm Ruka in den Arm "es wäre bestimmt wunderschön"