Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokyo city
konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
Anzahl der Beiträge : 1019 Anmeldedatum : 11.05.10 Alter : 27 Ort : Sachsen Anhalt
Charakter der Figur Name:
Thema: Re: Nachtclub la luna Mi Jun 29, 2011 7:13 am
Elenora kam reingerannt:"Stopp! Ich muss noch!"
Stefanie grinste nur.
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391 Anmeldedatum : 25.04.10 Alter : 30 Ort : Schweiz
Charakter der Figur Name: Luca Croszeria
Thema: Re: Nachtclub la luna Mi Jun 29, 2011 9:09 am
Joy liess von Ilario ab und lief zur Garderobentür. Sie lehnte sich an den Türrahmen und sah abwartend zu Stefanie.
Mio Omori
Anzahl der Beiträge : 1019 Anmeldedatum : 11.05.10 Alter : 27 Ort : Sachsen Anhalt
Thema: Re: Nachtclub la luna Di Jul 05, 2011 7:26 am
(warum zu Stefanie?)
Elenora zog sich schnell um und suchte ihre Sachen zusammen.
Stefanie machte seelenruhig weiter.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Nachtclub la luna Di Jul 05, 2011 8:42 am
(verwechselt.. sorry)
Joy blieb stehen und wartete.
LittleEliot
Anzahl der Beiträge : 556 Anmeldedatum : 01.05.10 Alter : 28 Ort : Appenzell
Thema: Re: Nachtclub la luna Do Jul 07, 2011 4:35 am
Er schnaubte entnervt. "Ist ein bisschen diskretion zu viel verlangt...?" "Ich geb euch noch zehn Minuten, danach schliess ich ab, ob ihr drinn seit oder nicht...!" knurrte er und ging wieder raus.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Nachtclub la luna Do Jul 07, 2011 5:19 am
Joy sah zu Ilario. "Hey Boss! Was ist heute los mit dir?", fragte sie ihn.
LittleEliot
Thema: Re: Nachtclub la luna Do Jul 07, 2011 5:24 am
Er stoppte kurz. "Ich bin gestresst! Wichtige Kunden und Geldgeber wollen reinschneien und ich hab keine Ahnung wan!" "Deshalb rate ich euch, euch profesionell zu verhalten, verstanden?"
Angelina sah nur fragend zwischen Joy und Ilario her.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Nachtclub la luna Fr Jul 08, 2011 12:07 am
Joy grinste leicht. "Unser Chefchen ist gestresst. Ach Ilario, du weisst doch. Wir sind immer professionell", sagte sie und sah ihn leicht tadelnd an. "Ich glaube du brauchst mal wieder etwas Abwechslung... ein wenig Vergnügen", sie leckte sich verführerisch über die Lippen. "wenn du verstehst, was ich meine"
LittleEliot
Thema: Re: Nachtclub la luna Fr Jul 08, 2011 12:12 am
Abschätzig musterte er sie. "Pfff...Wenn ich Abwechslung brauche, dann hol ich sie mir selbst!" "Und was das professionel angeht...Daran lässt sich zweifeln..."
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Nachtclub la luna Fr Jul 08, 2011 12:15 am
Joy musste sich ein Lachen verkneiffen. "Schon gut, Chefchen", sagte sie und sah zu Angelina. "bist du fertig?"
LittleEliot
Thema: Re: Nachtclub la luna Fr Jul 08, 2011 12:18 am
Angelina nickte eifrig. "Ja gehen wir!" sie lächelte, wie sie es immer auf ihre kindliche weise tat, und ging zu Joy
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Nachtclub la luna Fr Jul 08, 2011 12:29 am
Joy lächelte zurück. "Bis morgen dann!", sagte sie zu den anderen und lief mit Angelina nach draussen.
LittleEliot
Thema: Re: Nachtclub la luna Fr Jul 08, 2011 1:00 am
Es war bereits eiskalt draussen, und Angelina fröstelte. "brrrr...! Ist das Kalt!!!" Sie sah sich um, dann zu Joy. "Wohnst du weit weg von hier???"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Nachtclub la luna Fr Jul 08, 2011 1:24 am
Joy schüttelte den Kopf. "Nein bloss ein paar Blöcke von hier", sagte sie und zog Angelina etwas näher zu sich. Joy hatte eigentlich immer warm und so konnte Angelina sich etwas an ihr wärmen.
LittleEliot
Thema: Re: Nachtclub la luna Mo Jul 11, 2011 7:03 am
Sie lächelte, nickte und kuschelte sich näher an Joy. Sie genoss die Wärme die von ihr ausging, und gab ihr das Gefühl geborgen zu sein.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Nachtclub la luna Mo Jul 11, 2011 9:32 pm
Joy lächelte ebenfalls und legte ihren Arm schützend und wärmend um Angelina. Sie lief zusammen mit ihrer Mitarbeiterin los, in Richtung ihrer Wohung. Nach einigen Minuten erreichten die Beiden ein Hochhaus, vor dem Joy stehen blieb. sie kramte ihren Schlüssel aus der Tasche und schloss die Haustür auf. Sie hielt sie Angelina auf und lief dann gemeinsam mit ihr zum Lift, der die Beiden in ihr Apartement brachte.
LittleEliot
Thema: Re: Nachtclub la luna Mo Jul 11, 2011 10:03 pm
Angelina staunte nicht schlecht als sie das schöne Hochhaus sah. Sie selbst lebte schliesslich in einer veralteten, heruntergekommenen Wohnung die in einem von Wind und Wetter beschädigten Häusschen lag. Das war mal etwas Neues. Brav folgte sie ihrer Mitarbeiterin. Im Lift herrschte unbehagliche Stille, was der quirrligen Angelina so gar nicht in den Kram passste. "Du wohnst schön...", bemerkte sie um dieser Stille ein frühes Ende zu bereiten.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Nachtclub la luna Di Jul 12, 2011 12:46 am
Joy lächelte. "Danke. Es ist auch sehr gemütlich. Aber leider auch sehr einsam in so einer grossen Wohung", sagte sie etwas wehmütig. Gemeinsam mit Angelina verliess sie den Lift, als sie die oberste Etage erreichten. Sogleich standen sie mitten in ihrem luxuriösen Apartement. "Möchtest du etwas trinken?", fragte sie ihren Gast.
LittleEliot
Thema: Re: Nachtclub la luna Di Jul 12, 2011 12:54 am
Angelina sagte nichts. Sie konnte es sich auch so vorstellen das das Leben manchmal doch recht einsam sein konnte. Als sie Joy's Wohnung betraten pfiff Angelina anerkennend. Das nannnte man Luxus. Sie setzte sich auf eine Couch die rumstand und sah zu ihrer Freundin und Mitarbeiterin. "Gerne, was hast du den da...?"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Nachtclub la luna Di Jul 12, 2011 4:13 am
Joy lächelte und stand nun direkt vor Angelina. "alles was das herz begehrt", sagte sie schmunzelnd. "worauf hast du denn Lust?"
Mio Omori
Thema: Re: Nachtclub la luna Mi Jul 13, 2011 7:01 am
(srry das ich wieda net on war, ich bin in letzter zeit so blöde und nevre mich selber, ich könnte mich nurnoch verwakceln... mir gefällt das neue tc xD )
Elenora stand auf und nahm ihre Sachen:"So, fertig. Immer noch sauer?" Sie sah ihren Chef schnippig an und wartete auf Stefanie.
Stefanie stand auch auf und zog ihren Mantel an.
LittleEliot
Thema: Re: Nachtclub la luna Mi Jul 13, 2011 8:05 am
Sie lächelte verlegen. "Champagner wen du welchen hast..." Wen man bedachte das sich Joy eine solche Wohnung leisten konnte, hatte sie sich Champagner im Haus. Jedenfalls lag das in Angelinas Erwartung. _____
Ilario gab einen abwertenden Ton von sich und begleitete die beiden zur Tür. "Morgen wieder pünktlich, verstanden..?!" knurrte er übermüdet.
Mio Omori
Thema: Re: Nachtclub la luna Mi Jul 13, 2011 9:25 am
"Wir sind immer pünktlich. Naja. Fast immer." Elenora grinste ihn an und sagte dann noch:"Sei doch nicht so miese petrick." Sie kniff ihn in dei Wangen wie eine alte Omi ihren Enkel.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Nachtclub la luna Mi Jul 13, 2011 10:33 pm
Joy lächelte süss. "aber klar doch", sagte sie und verschwand in der Küche. "Fühl dich wie zu Hause, Angelina", rief sie ihr noch zu.
LittleEliot
Thema: Re: Nachtclub la luna Do Jul 14, 2011 2:30 am
Angelina grinste breit. "Keine Sorge, dass werde ich!" lachte sie und machte sich auf dem Sofa breit. //Hach, wie herrlich...!//
____
Genervt nahm er ihre Hand von seinem Gesicht. "Nur damit du eins weisst. Ich bin dein Boss und kein Enkelkind...!" "Sei also lieber vorsichtig mit deiner Wortwahl..."