Tokyo city
Tokyo city
Tokyo city
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tokyo city

konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Coole Sprüche, Witze, verarschen,...

Nach unten 
AutorNachricht
Mio Omori




Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 26
Ort : Sachsen Anhalt

Charakter der Figur
Name:

Coole Sprüche, Witze, verarschen,... Empty
BeitragThema: Coole Sprüche, Witze, verarschen,...   Coole Sprüche, Witze, verarschen,... EmptySo Feb 06, 2011 9:17 am

also ich fange dann mal an:


Dialog in einem Bett irgendwo in Deutschland:
"Ich liebe dich!"
"Ich dich auch!"
"Ich begehre Dich!"
"Ich dich auch!"
"Übrigens ich heiße Jürgen!"
"Ich auch..."

Mutti Mutti mir wird schwindelig." "Sei still das ist erst der Vorwaschgang."

"Mutti, Mutti! Die Kinder in der Schule sagen, ich habe lange Zähne!" "Blödsinn Kleiner! Geh auf dein Zimmer, aber zerschneide den Teppich nicht!"

"Mutti, Mutti! Ich habe heute in Mathe eine 6 bekommen!" "Na und? Du hast ja sowieso Krebs!"

"Mutti, Mutti! Wie lange muss ich denn noch im Kreis gehen?" "Ruhe, sonst nagel ich den anderen Fuß auch noch fest!"

"Mutti, Mutti! Ich mag Opa nicht!" "Ruhe, es wird gegessen was auf den Tisch kommt!"

"Mutti, Mutti! Darf ich mit Oma spielen?" "Nein, der Sarg bleibt zu!"

"Mutti Mutti, krieg' ich noch ein bisschen Vanillepudding?" "Wart bis Opas Knie wieder eitert!"

"Mutti, Mutti, darf ich heute wieder mit Murmeln spielen?" "Nein mein Kind, Opas Glasaugen bleiben heute drin!"

"Mutti, Mutti, ich will nich nach Amerika." "Sei still und schwimm weiter."

"Mutti, Mutti, gibt's heut wieder diese komischen Nudeln in der Suppe?" "Nein, heute hat Omi keine Krampfadern."

"Mutti, Mutti, was sind den das für komische Brocken im Essen?" "Sei still, oder glaubst Du, Pappi kotzt durchs Sieb?!"

"Mutti, Mutti, darf ich noch etwas mit Opa schaukeln?" "Nee, der bleibt so hängen, bis die Polizei kommt!"

"Mutti, Mutti, warum läuft der Papa so im Zickzack?" "Sei ruhig, lad durch und schieß weiter!"

"Mutti, Mutti, kann ich noch was von dem roten Saft haben?" "Jetzt nicht. Opi kann nicht soviel husten!"

"Mutti, Mutti, ich hab Opa gefunden!" "Ich hab dir doch verboten im Garten zu graben!"

"Mutti, Mutti ich möchte gern von den Keksen auf dem Schrank." "Dann stell Dich auf einen Stuhl und hol Dir welche!" "Aber Mutti, ich hab doch keine Arme." "Tja, keine Arme, keine Kekse."

"Mutti Mutti, in der Schule sagen sie, ich hätte so große Füße." "Stell die Schuhe in die Garage, und komm rein zum essen."

"Mutti Mutti, schau, ich habe eine neue Batterie für mein Spielzeug." "Woher hast Du die?" "Von Opas Herzschrittmacher." "Was sagt Opa dazu?" "uuuuuhhhh aaaahhhh uuuuuhhh aaahhh *röchel*"

"Mutti Mutti warum ist Papi tot?" "Er hat mich immer Mutti genannt."

"Mutti Mutti Opa hat sich in der Garage erhängt!" "WAAASSSS?!?!?!?" "April April, er hängt im Speicher."

"Mutti Mutti Oma ist gestorben." "So`n mist der halbe Opa ist noch im Kühlschrank.”

Hier die 7 Gründe, warum 'Winnie Pooh' ein drogenverherrlichender Film ist:
1. Dem Esel ist alles egal. Total langsam und unmotiviert --> Kiffer

2. Ferkel hat ständig Angst, sieht Gespenster und leidet unter Verfolgungswahn --> Pilze

3. Rabbit will alles haben ("alles meins, alles meins") und dazu die Riesen Nase --> Kokser

4. Tigger springt nur herum, kann nicht stillstehen und hüpft durch die Gegend, ohne müde zu werden --> Extasy

5. Christopher Robin kann mit Tieren reden --> Sinneserweiternde Drogen

6. Winnie Pooh ist total daneben, steht auf Süßes und seine Fantasie reicht ins Grenzenlose --> Amphetamine/LSD

7. Und zu guter letzt die Eule; sie hilft immer, wenn jemand Probleme hat
--> der Dealer
Nach oben Nach unten
 
Coole Sprüche, Witze, verarschen,...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tokyo city :: Stadtpark Sakura :: Treffpunkt-
Gehe zu: