Tokyo city
konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
Schräg, schräger, am schrägsten!
Autor Nachricht LittleEliot
Anzahl der Beiträge : 556Anmeldedatum : 01.05.10Alter : 28Ort : AppenzellCharakter der Figur Name : Thema: Re: Schräg, schräger, am schrägsten! Mo Jul 18, 2011 9:04 am okay.. uhm dann nenn ich dich Lüstling! xD Neee nur spass, ich nen dich Neko-sama :3 *meow*
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391Anmeldedatum : 25.04.10Alter : 30Ort : SchweizCharakter der Figur Name : Luca Croszeria Thema: Re: Schräg, schräger, am schrägsten! Mo Jul 18, 2011 9:06 am meow....? Neko-sama...? nyuuu... *kopf hängen lass* (übrigens.. das heisst Lustmolch^^ und das ist eigentlich mei freund und nid ich^^)
LittleEliot
Anzahl der Beiträge : 556Anmeldedatum : 01.05.10Alter : 28Ort : AppenzellCharakter der Figur Name : Thema: Re: Schräg, schräger, am schrägsten! Mo Jul 18, 2011 9:08 am Lüstling existiert ebenfalls!!
Okay dan halt nicht Neko sondern Harem-sama!!!!
Dabei bleibts und basta!!!
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391Anmeldedatum : 25.04.10Alter : 30Ort : SchweizCharakter der Figur Name : Luca Croszeria Thema: Re: Schräg, schräger, am schrägsten! Mo Jul 18, 2011 9:35 am noiiiiiii könnt ihr euch denn keinen normalen Spitznamen für mich aussuchen...? *seufz* nid ma mei Freund kriegt das hin.. ist das denn so schwer??
Myangel4you
Anzahl der Beiträge : 55Anmeldedatum : 17.07.11Alter : 30Ort : DeutschlandCharakter der Figur Name : Thema: Re: Schräg, schräger, am schrägsten! Di Jul 19, 2011 5:32 am du bist nee-chan und ende >.<
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391Anmeldedatum : 25.04.10Alter : 30Ort : SchweizCharakter der Figur Name : Luca Croszeria Thema: Re: Schräg, schräger, am schrägsten! Mi Nov 02, 2011 9:35 am maaaannno... wie unfair... *snief*
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Schräg, schräger, am schrägsten!
Schräg, schräger, am schrägsten!
Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten