Tokyo city
Tokyo city
Tokyo city
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tokyo city

konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Vermächtnis der Tatows

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sina Croszeria

Sina Croszeria


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 28
Ort : Taura

Charakter der Figur
Name: Sina Yomina Ayaka

Das Vermächtnis der Tatows Empty
BeitragThema: Das Vermächtnis der Tatows   Das Vermächtnis der Tatows EmptyDi Dez 14, 2010 4:47 am

Hey!
Also ich schreibe zur Zeit an einer Buchreihe die ich im Sommer 2011 in den Verlag geben möchte. Da ich Cover mit solchen verunstalteten Figuren hasse und das bei meinen Büchern verhindern möchte würde ich eich bitten meine Cover zu zeichnen. Das beste werde ich dann dem Verlag als Vorschlag vorstellen und wer weis vielleicht wird euer Bild bald auf einem Bucheinband glänzen. Es geht um drei Drillingsschwestern die alle in verschiedenen Welten leben. Sie sehen alle wunderschön aus denn in Wirklichkeit sind sie Dämonen. Aber jetzt nicht solche Monster sondern ihre Menschen-Gestallt ist ebenfalls ihre Dämonen-Gestallt.
Die Cover sollen bitte PC-arbeiten sein.

Ihr dürft euch aussuchen welches Cover ihr zeichnet. Es wäre allerdings gut wenn ihr alle drei machen würdet, damit die drei Schwestern auch gleich aussehen!

Vorgaben Band 1:

Damit ihr es euch besser Vorstellen könnt erzähle ich euch grob worum es geht: Sina ist eine FBI- Agentin die nach Amerika gerufen wird um einige ungelöste Fälle zu lösen. Nebenbei versucht sie aber herauszufinden woher sie eigentlich kommt, denn sie ist in einem Waisenhaus aufgewachsen und seit ihrer Geburt hat sie ein Tatow auf dem Rücken in dem ein Diamant eingebracht ist. Ihr bester Freund hilft ihr dabei. Doch die Suche nach ihrer Herkunft verändert ihr ganzes Leben, sie erfährt dass sie ein Dämon ist der verfolgt wird. Kurze Zeit später trifft sie auf ihren Verfolger und eine Hetzjagt beginnt und nebenbei muss Sina die schwierigsten Fälle lösen.

Das muss unbedingt auf das Cover!

Sina: Sie hat schwarze lange Haare die zu einem Pferdeschwanz gebunden sind und graue Augen. Sie trägt blaue Jeans, schwarze Stiefel und hat meist eine Schwarze Lederjacke an.

Pistole: Die hält Sina in der Hand. Die Farbe ist schwarz.

Tatow: Es ist auf Sinas Rücken und geht von der einen Schulter zur anderen. In der Mitte ist ein roter Diamant.
Ich möchte das dieses Tatow im Hintergund zu sehen ist.

Hintergrund: Ihr sollt Sina in eine Großstadt oder in die Einsatzzentale setzen.

Buchtitel: Der Buchtitel ist "Das Vermächtnis der Tatows" es soll in verschnörkelter Schrift auf dem Cover stehen.

Extras:
Das könnt ihr mit hinzeichnen mindestens 1 sollte dabei sein.

Taiki: Er ist Sinas bester Freund. Er ist etwas größer als Sina und hat schwarze kurze Haare.

Rosen: Ihr könnt eine rote Rosengirlande oben rechts und unten links anbringen.



Vorgaben Band 2:

Yomina ist bei einer Bauernfamilie aufgewachsen. Doch das sind nicht ihre wahren Eltern und das weis sie auch. Ihre Stiefeltern konnten keine Kinder bekommen doch nun ist ihre Mutter schwanger geworden und will Yomina nicht mehr haben, deshalb verkauft sie sie an Sklavenhändler. Yomina wird von Ort zu Ort gebracht bis sie in ein Königreich kommen wo Magie verboten ist. Sie werden vor dem Schloss angeboten. Der Prinz sieht sie und hat mitleid mit ihr. Er kauft sie den Händlern ab und bringt sie zu dem Schlossartzt der auch seinen Diener in Medizin ausbildet. Yomina fängt an bei dem Prinzen zu arbeiten und beginnt ebenfalls ein Medizinstudium. Doch die freude hält nicht lange denn Yomi wird verfolgt.

Das muss unbedingt auf das Cover:

Yomina: Sie sieht fast genau so aus wie Sina. Sie unterscheiden sich nur durch die Haar und Augenfarbe. Yomi hat lange lockige schwarze Haare mit roten Strähnen und blaue Augen. Ihre Haare trägt sie offen. Da sie im späten Mittelalter lebt also bei Ritten usw. hat sie auch solche Kleider an.

Tatow: Ihr Tatow sieht genauso aus wie Sinas nur hat sie einen weißen Diamanten. Das Tatow soll ebenfalls irgendwo im Hintergrund vorhanden sein.

Hintergrund: Yomi soll vor dem Schloss stehen. Das Schloss soll nicht gruselig aussehen!

Buchtitel: Der Buchtitel ist "Das Vermächtnis der Tatows 2" es soll in verschnörkelter Schrift auf dem Cover stehen.


Extras: Wieder könnt ihr auswählen aber mindestens 1 sollte dabei sein.

Kenta: Das ist der Prinz. Er hat blonde kurze Haare.
Er hat meist ein Schwert bei sich.

Rosen: Ihr könnt eine weiße Rosengirlande oben rechts und unten links anbringen.

Schwert: Yomi kämpft mit einem weißen Schwert wenn ihr wollt könnt ihr diese dazuzeichnen.



Vorgaben Band 3:

Ayaka ist bei ihrem großen Bruder aufgewachsen und erhält von ihm Unterricht im Schwertkampf. Bis zu ihren 16. Lebensjahr darf die das Grundstück nicht ohne ihn verlassen. Als sie endlich raus darf wird sie oft von Dämonen angegriffen. Sie weis das sie verfolgt wird doch sie weis weder den Grund noch von wem. Einmal als sie von der Disco nach Hause läuft wird sie wieder angegriffen, doch diesmal hilft ihr ein Fremder Mann der ca. in ihrem Alter ist. Ein paar Wochen später verrät ihr ihr Bruder das er sie an einer Schule angemeldet hat. An ihrem ersten Schultag geht einiges schief aber was noch verwunderlicher ist dass sie den Fremden wieder trifft und erfährt das er eine Klasse höher als sie ist. Ayaka versucht ihm aus dem Weg zu gehen doch ohne ihn kommt sie nicht weit.

Das muss unbedingt auf dem Cover sein.

Ayaka: Sie sieht ebenfalls aus wie ihre Schwestern.Sie hat rote lange glatte Haare, die sie meist offen trägt. Ihre Augen sind grün. Sie soll ihre Schuluniform tragen. Diese ist schwarz mit weißem Rand. Es ist ein Minirock und eine langärmlige Jacke. Darunter trägt sie ein schwarzes Top.

Tatow: Ihr Tatow sieht ebenfalls so aus wie das von ihren Schwestern und besitzt einen blauen Diamanten.Das Tatow soll auch irgendwo im Hintergrund vorhanden sein.

Hintergrund:Sie soll auf dem Schulhof vor der Schule stehen und neben ihr entweder ihr Bruder oder der Fremde Mann.

Buchtitel: Der Buchtitel ist "Das Vermächtnis der Tatows 3" es soll in verschnörkelter Schrift auf dem Cover stehen.


Extras: Also 1 muss dabei sein das andere könnt ihr euch aussuchen.

Luca: Er ist Ayakas großer Bruder.Er ist größer als Ayaka. Er hat meist schwarze Sachen an und wirkt sehr geheimnisvoll. Er hat etwas längere schwarze Haare.

Shouta: Er ist der Fremde Mann der Ayaka oft aus der patsche Hilft. Er ist ein kleines Stück kleiner als Luca und hat braune Haare und Augen. Auch er soll seine Schuluniform anhaben. Schwarze Hose und Jacke mit weißem Rand und eine rote Krawatte. Er kämpft mit zwei Schwertern.

Rosen: Ihr könnt eine blaue Rosengirlande oben rechts und unten links anbringen.

Sense: Ayaka kämpft meistens mit einer schwarz roten Sense. Wenn ihr wollt könnt ihr ihr diese in die Hand drücken.



So das wären die Vorgaben. Sorry das es so viel Text geworden ist.

Einsendeschluss:

Band 1: 30.Juni 2011

Band 2: 22.Oktober 2011

Band 3: 18.Dezember 2011


Kriterien:

Ich werde darauf achten ob meine Bedingungen erfüllt sind, ob man sich bei den Covern Mühe gegeben hat und ob die Farben zusammenpassen.

Jury:

Ich werde die Bilder mit Luca auswerten.

Gewinner:

Für jeden Band wird es einen Gewinner geben.

Wenn ihr noch Fragen habt dann fragt einfach drauf los.


So und nun viel Spaß!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Mio Omori




Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 26
Ort : Sachsen Anhalt

Charakter der Figur
Name:

Das Vermächtnis der Tatows Empty
BeitragThema: Re: Das Vermächtnis der Tatows   Das Vermächtnis der Tatows EmptyMi Feb 02, 2011 9:33 am

dsa a little bit doof, wenn man es mit compi bearbeiten soll^^
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Das Vermächtnis der Tatows Empty
BeitragThema: Re: Das Vermächtnis der Tatows   Das Vermächtnis der Tatows EmptyDi Jan 24, 2012 9:15 pm

ehm Sina...
willst du den Wettbewerb verlängern oder löschen?
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Gesponserte Inhalte





Das Vermächtnis der Tatows Empty
BeitragThema: Re: Das Vermächtnis der Tatows   Das Vermächtnis der Tatows Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Vermächtnis der Tatows
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tokyo city :: Sonstiges :: Wettbewerbe-
Gehe zu: